Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sesselfurzer

Zitat - geschrieben von Alter Schwede


Ach Leute.....
....erst mal richtig hinter dem Verein stehen....!???
Ich glaube die meisten hier stehen schon verdammt lange hinter dem Verein. Hier sind die Wenigsten die nach 2 kümmerlichen Jahren rumnörgeln!

Mal als Beispiel:
Wenn ihr vor 30 Jahren in einen Altbau eingezogen seid, immer in der Hoffnung es würde mal repariert und saniert, die nötigen Arbeiten werden allerdings nicht durch Fachmänner durchgeführt, sondern durch Bäcker, Zahntechniker, Rechtsanwälte, Frischemarktleiter und Politiker, man selbst mit Hingabe Geld rein steckt um wenigstens ein wenig voranzukommen, aber das Haus anstatt immer besser zu werden immer mehr verkommt bis es nur noch eine Ruine ist, dann wird auch der größte Optimist irgendwann mal die Schnauze voll haben und sich auf Wanderschaft begeben....

Erst mal richtig hinter den Verein stellen....Die nächsten 30 Jahre auch noch?
Mensch, das ist doch zum kotzen! Es geht seit 30 Jahren BERGAB! Kann mir hier irgend wer einen Hoffnungschimmer geben, dass irgendetwas besser wird? Irgend ein klitzekleines Argument???
Wir würden uns inzwischen freuen wenn wir in der laufenden Regionalligasaison 10ter würden!

Ein frustrierter, wütender, hilfloser, verängstigter Alter Schwede!


Die Bemerkung mit den Rechtsanwälten will ich mal überlesen haben.

Zum Thema Hoffnungsschimmer kann ich nicht viel Realistisches beitragen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sich lohnt, weiter zu RWE zu stehen.

Wenn Du in den letzten 30 Jahren nicht in den Altbau gepilgert wärest, sondern in eines der schicken neuen Gebäude, hättest Du auch reichlich Geld investiert, ohne einen wirklichen, bleibenden, Gegenwert zu erhalten.
Zudem wäre Dir noch das Gefühl verloren gegangen, das entsteht, wenn man an der Würstchenbude vorbeigeht, die maroden Bahngleise überquert und auf den Altbau blickt in der Hoffnung, dass doch wieder viele trotz aller Enttäuschung gekommen sind und man sich mit den Leuten austauschen kann, die einem wichtig sind.

Wenn nicht einmal mehr dieses Gefühl bleibt, kann ich mir auch ein Pay-TV-Abo kaufen, mich vor die Glotze setzen und schauen, wo gerade mal was abgeht.

Für mich lohnt es sich, dieses letzte Stück persönlicher Fußball-Heimat nicht fallen zu lassen.

Natürlich: Nur mit dieser Gefühlsduselei kann kein Profiverein existieren.
Aber: Ganz realistisch ist unsere aktuelle Situation kaum geeignet, einen Sponsor hinter dem Ofen hervor zu locken.

Auch in Wirtschaftsunternehmen werden manche Entscheidungen jedoch intuitiv getroffen (siehe z.B. die Förderung des Folkwang-Museums).

Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Stadt ein Stück der eigenen Kultur verliert, wenn RWE baden geht. Aber dies werden wir nur dann dem Umfeld begreiflich machen können, wenn wir - so schwer es auch fällt - uns nicht von den - vorhandenen - Mißständen soweit niederdrücken lassen, dass sich jeder Sponsor fragt, für wen oder was eigentlich ein Stadion in Essen gebaut werden soll.

Also: Ich weiß nicht, wie es um das Stadionprojekt steht. Was bringt es, jetzt die Hoffnung fallen zu lassen? Wenn wir 30 Jahre den Altbau immer wieder instand gehalten haben, können wir auch noch bis zum 30.06. versuchen, unseren Teil zur Verbesserung beizutragen. Ob es gelingt oder nicht: Schadet es uns, noch ein bißchen die restliche Hoffnung beizubehalten?

Und wenn auch der Spott der Leute aus dem Neubau schmerzt: Wir müssen uns nicht schämen, 30 Jahre durchgehalten zu haben.


Zuletzt modifiziert von sesselfurzer am 19.02.2008 - 22:17:33


Lieber RA Pupsi,

danke für die aufbauenden Worte!

Das mit dem Altbau war eigenetlich im übertragenden Sinne gemeint. Es sollte unseren Kümmelverein ( sorry ) darstellen.

Nun ja, es passt auch deine Interpretation.

Recht hast du, schämen brauchen wir uns wirklich nicht. Auch wenn man sich des öfteren von Geschäftspartner schräg anschauen lassen muss weil man einen RWE Aufkleber am Wagen hat.
Unser Quotennorweger ( Viking62 ) bringt es mit seiner Kurzbeschreibung der letzten 35 Jahre auf den Punkt. Das ist es doch wo wir alle wieder hin wollen.
Für unser Selbstverständnis sind wir der glorreiche große RWE. Für alle anderen in der Republik sind wir ein abgehalfterter, runtergekommener ehemaliger Traditionsverein. LEIDER!

Auch bin bin für Kontinuität. Hempelmann steht für mich außerhalb jeder Kritik. OJ hat inzwischen auch einiges gelernt, ich denke er wird sich weiter entwickeln. Aber HB ist kein Trainer der der Mannschaft die Richtung vorgibt. Er ist das schwächste Glied. An dieser Position würde ich lieber einen Mann mit Erfahrung sehen.
Leider habe ich keine Ahnung wer in Frage kommt. Das muss ich dann anderen überlassen.

Mich regen derzeit nur 30 Jahre Durchalteparolen auf Veraergert

Ich lobe viel, aber ich kitzle die Jungs auch unter der Gürtellinie. Harry Pleß
RWE-Zurück in die Zukunft
zitieren
Zitat - geschrieben von viking62

Hallo Alter Schwede!klasse geschrieben deine Ansicht.So geht es mir auch!Mein gott,war ich stolz,das erste mal auf Rot-Weiss!Proppevolle Westkurve,Stimmung wie in Rio.an mir fliegen gerade 35 Jahre vorbei!War ne Klasse Zeit damals!Und nu? Wie klein sind meine Ansprueche geworden!Einfach nur Platz 10.Zitat:Beim ihrem Aufschrei erbebte das ganze Stadtviertel,ihre furchterregendePråsenz liess Gåstetorhueter im Strafraum umherirren und manchmal auch daneben greifen,sie war das Abbild von Begeisterung und Enttåschung- wer ueber die Heimat von Rot-Weiss-Essen schreibt,steht mitten in der Westkurve des Georg-Melches-Stadion!

Sehr schön geschrieben... Geht mir meist genauso.... Aber genau dies ist eben auch das was ich den "Fluch der Tradition" nenne.
Viele hier haben eben noch genau diese "Goldenen Zeiten" im GMS im hinterkopf wenn sie an RWE denken. Die zeiten nach dem Buliskandal in dem wir für vergehen anderer bestraft wurden....
Die zeit zwischen
72/73 (Aufstieg)
73/74 (platz 13)
74/75 (platz 12)
75/76 (Platz 8!!!)
und
76/77, Platz 18, Abstieg, Manni und willi weg, Mannschaft bricht auseinander und wir haben nie mehr den erfolg gehabt wie mit dieser mannschaft die über so lange jahre zusammen gespielt hat!!!

Aber auch die fans haben sich eben gewandelt...
Lachen "Wir hatten doch damals nichts anderes!!!" Zwinker liest sich lustig.... ist aber so.
Heute ist die hälfte der "Fans" mit dem versenden von SMS beschäftigt und kaum noch zu begeistern.... während wir damals jeden Tunnel frenetisch gefeiert haben.... etc. etc.
"Fluch der Tradition" eben ....Good times never comes back...
Also heisst es sich den realitäten stellen und in diesem sinne ...JA AUCH DEMUT LERNEN !!! ( AUA NICHT ALLE GLEICHZEITIG ZUHAUEN ZwinkerZwinker )
A
uch wenn wir fans den anspruch haben beim geilsten club der welt zu sein....
den anspruch haben die nummer eins im revier zu sein....

WIR SIND SEIT 30 JAHREN (!!!!) weg vom fenster....
weg vom großen geld...
runter von der großen bühne....

LEIDER!!!!!!!!!!

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ja-watt-denn

Aber auch die fans haben sich eben gewandelt...
Lachen "Wir hatten doch damals nichts anderes!!!" Zwinker liest sich lustig.... ist aber so.
Heute ist die hälfte der "Fans" mit dem versenden von SMS beschäftigt und kaum noch zu begeistern.... während wir damals jeden Tunnel frenetisch gefeiert haben.... etc. etc.
"Fluch der Tradition" eben ....Good times never comes back...
Also heisst es sich den realitäten stellen und in diesem sinne ...JA AUCH DEMUT LERNEN !!! ( AUA NICHT ALLE GLEICHZEITIG ZUHAUEN ZwinkerZwinker )
A
uch wenn wir fans den anspruch haben beim geilsten club der welt zu sein....
den anspruch haben die nummer eins im revier zu sein....

WIR SIND SEIT 30 JAHREN (!!!!) weg vom fenster....
weg vom großen geld...
runter von der großen bühne....

LEIDER!!!!!!!!!!


Jepp. Exakt!

Und nochmal, ohne neues Stadion werden wir auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein uns aus der derzeitigen Misere zu befreien.
Selbst wenn wir in die 3.Liga kommen, wer glaubt denn ernsthaft wir spielen dort um den Aufstieg?
Das wird mit Sicherheit einiges mehr an Investitionen erfodern als jetzt in der Regio.
Ohne ein halbwegs komfortables Stadion kommen aber keine Leute mit Geschäftspartner, die sich dann vielleicht auch im Verein engagieren.
Wer aus dem Management von Evonik, RWE, Arcandor, Thyssen-Krupp oder anderen erfolgreichen Unternehmen wollen sich in unserem tollen VIP-Zelt verwöhnen lassen? Wenn es regnet werden sie auch noch nass um dorthin zu kommen. Die netten Toilettenanlagen brauchen wir erst gar nicht ansprechen.
Leider ist dies dass Klientel welches Geld mitbringt. Wer sagt solche Zuschauer brauchen wir nicht, der kann sich demnächst Spiele in der Oberliga ansehen.

Alternativen um im Ruhrgebiet Sponsorengelder loszuwerden, oder um seinen Kunden Top-Events zu bieten gibt es hier zu Hauf.
Wenn man mal ehrlich ist, ich würde mich als Kunde von Evonik doch auch zurückgesetzt fühlen, wenn die mich anstatt in die 1.BL in die 3.BL einladen würden.

Ich lobe viel, aber ich kitzle die Jungs auch unter der Gürtellinie. Harry Pleß
RWE-Zurück in die Zukunft
zitieren
Ich denke, dass alle im verein Ihr möglichstest tun, um erfolgreich zu sein.
Somit wird RH bzw. das Präsidium seine Gründe haben, warum nicht es mit dem Stadionbau n och nicht in trockenen Tüchern ist, warum Kölmel den vertrag noch nicht unterschrieben hat etc. Ich finde es gut, dass nicht ständig Wasserstandmeldungen abgegeben werden und gehe davon aus, dass seriös und mit Hochdruck an den Themen gearbeitet wird. Außerdem hat er das Vvertrauen der Mitgliederversammlung. Diejenigen von Euch, die das ganze Insiderwissen und die guten ratschläge haben, sollten diese einmal dort vortragen und sich zur Wahl stellen, dann stünde einer sonnigen Zukunft ja nichts mehr im Wege.
Das gleiche gilt für die mannschaft und Trainer. Sie werden erfolgsabhängige Verträge habe, dies bedeutet, dass sie im Falle des Mißerfolgs recht wenig geld bekommen werden. Dies wird Ansporn genug sein, alles zu geben was möglich ist. Hinzu kommt der Ehrgeiz eines jeden Profisportlers, sich zu zeigen und weiter zu entwickeln. Keiner von den Jungs auf dem Platz wird sich bewußt die Eier schaukeln, sie alle wollen neue, bessere Verträge- egal ob bei uns oder woanders. Den Jungs zu unterstellen, sie geben nur 80% halte ich für Schwachsinn.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von groovincats

Ich denke, dass alle im verein Ihr möglichstest tun, um erfolgreich zu sein.
Somit wird RH bzw. das Präsidium seine Gründe haben, warum nicht es mit dem Stadionbau n och nicht in trockenen Tüchern ist, warum Kölmel den vertrag noch nicht unterschrieben hat etc. Ich finde es gut, dass nicht ständig Wasserstandmeldungen abgegeben werden und gehe davon aus, dass seriös und mit Hochdruck an den Themen gearbeitet wird. Außerdem hat er das Vvertrauen der Mitgliederversammlung. Diejenigen von Euch, die das ganze Insiderwissen und die guten ratschläge haben, sollten diese einmal dort vortragen und sich zur Wahl stellen, dann stünde einer sonnigen Zukunft ja nichts mehr im Wege.
Das gleiche gilt für die mannschaft und Trainer. Sie werden erfolgsabhängige Verträge habe, dies bedeutet, dass sie im Falle des Mißerfolgs recht wenig geld bekommen werden. Dies wird Ansporn genug sein, alles zu geben was möglich ist. Hinzu kommt der Ehrgeiz eines jeden Profisportlers, sich zu zeigen und weiter zu entwickeln. Keiner von den Jungs auf dem Platz wird sich bewußt die Eier schaukeln, sie alle wollen neue, bessere Verträge- egal ob bei uns oder woanders. Den Jungs zu unterstellen, sie geben nur 80% halte ich für Schwachsinn.


Kennst du aus Arbeitszeugnissen den Spruch: Er/Sie hat sich stehts bemüht?
Das ist die Abqualifikation schlechthin.
Natürlich glaube ich auch, dass hier jeder sein Bestes geben will. Aber wenn es halt nicht reicht?

Ich lobe viel, aber ich kitzle die Jungs auch unter der Gürtellinie. Harry Pleß
RWE-Zurück in die Zukunft
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter Schwede



Lieber RA Pupsi,



Erst sumatra und jetzt Du; das ist organisiertes Mobbing.
Ich werde Euch in den USA auf Zahlung eines Schmerzensgeldes verklagen.
Und mit dem Erlös finanziere ich das neue Stadion.

Seit wir zwei uns gefunden,
gab´s schon noch frohere Stunden.
zitieren
Allgemein ist doch zu sagen, daß RWE schon seit Jahren "der Muskik"
hinterherläuft. Jahr für Jahr wiederholen sich die Probleme auch
in Hinblick auf die Lizenzerteilung.

Wann hat RWE denn einmal die Lizenz ohne Auflagen erhalten? Ich kann
mich daran nicht erinnern. Wieviel Millionen Euro sind in den letzten
Jahren in den Verein gepumpt worden und trotzdem tritt man auf der
Stelle bzw. sieht man sich in einer rückwärtigen Entwicklung.

Es fehlen letztendlich klare Konturen, die auf einem sicheren wirt-
schaftlichen Fundament aufgebaut sind. Alle diese Probleme nur auf
das Fehlen eines modernen Stadions zurückzuführen, ist zu einfach.

Die Strukturen innerhalb des Vereins sind überholt und nicht mehr
zeitgerecht. Gutes Management ist doch nicht zu erkennen.

Sicher hat RH noch einen guten Namen, aber die Zeiten, daß sich Tür
und Tor für ihn von alleine öffnen, sind vorbei.

Sportlich können wir z.Zt. nur von Spieltag zu Spieltag denken und
es wird die große Unbekannte sein, ob das Team -einschl. HB und OJ -
dem immer größer werdenden Druck standhalten kann. Gewisse Zweifel
sind angebracht. Mit Durchhalteparolen..."wir schaffen die Quali" usw. wird sich hier niemand beruhigen lassen, wobei es für mich mehr
als unverständlich ist, daß hier manche User schon weiter denken und
zwar an die 3. Liga!

"Dort greifen wir an....spielen um den Aufstieg etc." sind doch
naives Wunschdenken. RWE kann und wird sich in der 3. Liga im Mittel-
feld etablieren für mindestens 2-3 Jahre und dann kann mann vielleicht nach "oben" blicken.

Die meisten älteren User hier haben dies auch erkannt und haben nur
einen "kleinen Trost"...und zwar die Zeiten vor ca. 30 Jahren, aber
auf Dauer verblassen solche schönen Erinnerungen auch, wenn die Gegenwart ein ziemlich düsteres Bild abgibt.

Man kann nur hoffen, daß RH "im Untergrund"Zwinker noch richtig am Ball
ist bezüglich des neuen Stadions........wer weiß dies schon?Zwinker
Rückschläge hat es schon genug gegeben und es ist augenscheinlich,
daß sich ein wenig Lethargie verbreitet - auch bei den RWE Fans.


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.02.2008 - 12:02:24

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
wolf schreit immer nach möglichen Bonan-Nachfolgern!! hier sind welche:

Fraktion „war schon mal bei RWE“
Otto Rehhagel
Mario Basler
Jürgen Röber
Peter Neururer
Holger Fach
Lorenz-Günter Köstner
Werner Lorant

Fraktion „Weltmeister“
Lothar Matthäus
Guido Buchwald
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Andreas Brehme

Fraktion „kann gut mit jungen Spielern“
Volker Finke
Falko Götz

Fraktion „sympathisch und sehr erfahren“
Hans Meyer
Horst Köppel
Bernard Dietz

Fraktion „kennt sich aus in der Regionalliga“
Wolfgang Jerat
Uwe Weidemann
Dirk Heyne

Fraktion „und sonst so….“
Ernst Middendorp
Bernd Krauss
Petrik Sander
Jörg Berger
Wolfgang Wolf
Rainer Hörgl
Horst Ehrmanntraut


als bekennender Bonanist bin ich überzeugt, dass diese Liste deutlich macht:
Zu Bonan gibt es keine vernünftige und realistische Alternative!!

also: weitermachen und auf besserung hoffen... das wird schon, die Quali packen wir!

Oh RWE!
zitieren
Haha, keine Alternative...ich lach mich schlapp

Spätestens zum Ende der Saison ist Schluß.
zitieren
@ Goal Getta
dies ist zwar ne ganz nette Liste aber realistische Namen sind dort nicht viele zu finden...aber zu sagen es gibt für Bonan keine Alternative finde ich übertrieben...man sollte sich das BVB Spiel angucken und wenn es da keine 3Punkte muss man handeln!!!Ich hoffe zwar das wir gewinnen aber sollte es wieder so ein tolles Unentschieden geben und es heißt wieder bald wird der "Knoten" platzen wär mir ne Niederlage lieber damit die da endlich mal wach werden das es so nicht weitergeht!!! Mir wären Fach oder LGK am liebsten aber dann müsste man ja über seinen eigenen Schatten springen und davon halten Janßen und unser Hampelmann ja nicht vielVeraergert

Alex Löbe Fußballgott
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

wolf schreit immer nach möglichen Bonan-Nachfolgern!! hier sind welche:

Fraktion „war schon mal bei RWE“
Otto Rehhagel
Mario Basler
Jürgen Röber
Peter Neururer
Holger Fach
Lorenz-Günter Köstner
Werner Lorant

Fraktion „Weltmeister“
Lothar Matthäus
Guido Buchwald
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Andreas Brehme

Fraktion „kann gut mit jungen Spielern“
Volker Finke
Falko Götz

Fraktion „sympathisch und sehr erfahren“
Hans Meyer
Horst Köppel
Bernard Dietz

Fraktion „kennt sich aus in der Regionalliga“
Wolfgang Jerat
Uwe Weidemann
Dirk Heyne

Fraktion „und sonst so….“
Ernst Middendorp
Bernd Krauss
Petrik Sander
Jörg Berger
Wolfgang Wolf
Rainer Hörgl
Horst Ehrmanntraut





Bis auf Basler, Matthäus, Brehme und Peter N.den Großen alles seriöse, bekannte Leute. Haben zwar im Gegensatz zu Bonan keine Erfahrung im Training mit Damenmannschaften, aber den Leuten dieser Liste kann man insgesamt die Befähigung aussprechen und die Qualität zutrauen, mehr aus der aktuellen Mannschaft machen zu können als wir zur Zeit geboten bekommen.


12:22:30


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 20.02.2008 - 12:23:43

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

wolf schreit immer nach möglichen Bonan-Nachfolgern!! hier sind welche:

Fraktion „war schon mal bei RWE“
Otto Rehhagel
Mario Basler
Jürgen Röber
Peter Neururer
Holger Fach
Lorenz-Günter Köstner
Werner Lorant

Fraktion „Weltmeister“
Lothar Matthäus
Guido Buchwald
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Andreas Brehme

Fraktion „kann gut mit jungen Spielern“
Volker Finke
Falko Götz

Fraktion „sympathisch und sehr erfahren“
Hans Meyer
Horst Köppel
Bernard Dietz

Fraktion „kennt sich aus in der Regionalliga“
Wolfgang Jerat
Uwe Weidemann
Dirk Heyne

Fraktion „und sonst so….“
Ernst Middendorp
Bernd Krauss
Petrik Sander
Jörg Berger
Wolfgang Wolf
Rainer Hörgl
Horst Ehrmanntraut





Bis auf Basler, Matthäus, Brehme und Peter N.den Großen alles seriöse, bekannte Leute. Haben zwar im Gegensatz zu Bonan keine Erfahrung im Training mit Damenmannschaften, aber den Leuten dieser Liste kann man insgesamt die Befähigung aussprechen und die Qualifikation zutrauen, mehr aus der aktuellen Mannschaft machen zu können als wir zur Zeit geboten bekommen.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 20.02.2008 - 12:22:30




Horst Ehrmanntraut könnte ich mir sehr gut an der Hafenstraße vorstellen, auch wenn er meines Wissens seit längerer Zeit keinen Job gehabt hat.
User Pic
zitieren
Rudi Bommer dürfte auch bald freigestellt werden.
Der macht wenigstens mal laute Kabinenansprachen! Auch wenn sie nur für 45 Minuten reichen, wenn 47 Minuten benötigt würden....Opssss

Ich lobe viel, aber ich kitzle die Jungs auch unter der Gürtellinie. Harry Pleß
RWE-Zurück in die Zukunft
User Pic
zitieren
klasse auflistung von goal-getta (aber im blog bitte mehr demut!), coole strategie von sesselfurzer.

bin ansonsten wenig optimistisch für samstag und tippe weiter ein klassisches 0:2, trotz bemühens...
und das war es dann für heiko, leider, aber es wäre wohl nötig.
die frage nach der alternative ist in so einem falle wohl sekundär..auch bei einem sieg glaube ich nicht, dass hb die kurve schon bekommen hat-könnte sich noch ziehen wie bei heyne in magdeburg.

in tagen wie diesen wird man zum leid-wolf, freut sich kaum noch über was, am ehesten noch über schöne eigentore (danke sumatra) und über tottis pässe (wo ist eigentlich der user "totti"?) oder gelungene aktionen von fußball-opa zanetti bei inter mailand. ein supertyp, legendär!

schieße ansonsten mohrhühner auf der seite eines karlsruher nachtclubs und halte dort die plätze 1-50 unter dem usernamen "Bonan".
man muss sich ja abreagieren...


Zuletzt modifiziert von wolf am 20.02.2008 - 12:36:46

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Richtig. Ich verspreche mir auch nicht viel von dem heutigen Abend.
Der Funke muss doch vom Platz überspringen...
Mal einen aussichtslosen Ball vor dem Seitenaus retten oder so was, Kampf Leidenschaft, wie Erwin Koen damals mit seiner Spielweise, so was fehlt mir, Brändy ist so ähnlich
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

wolf schreit immer nach möglichen Bonan-Nachfolgern!! hier sind welche:

Fraktion „war schon mal bei RWE“
Otto Rehhagel
Mario Basler
Jürgen Röber
Peter Neururer
Holger Fach
Lorenz-Günter Köstner
Werner Lorant

Fraktion „Weltmeister“
Lothar Matthäus
Guido Buchwald
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Andreas Brehme

Fraktion „kann gut mit jungen Spielern“
Volker Finke
Falko Götz

Fraktion „sympathisch und sehr erfahren“
Hans Meyer
Horst Köppel
Bernard Dietz

Fraktion „kennt sich aus in der Regionalliga“
Wolfgang Jerat
Uwe Weidemann
Dirk Heyne

Fraktion „und sonst so….“
Ernst Middendorp
Bernd Krauss
Petrik Sander
Jörg Berger
Wolfgang Wolf
Rainer Hörgl
Horst Ehrmanntraut


als bekennender Bonanist bin ich überzeugt, dass diese Liste deutlich macht:
Zu Bonan gibt es keine vernünftige und realistische Alternative!!

also: weitermachen und auf besserung hoffen... das wird schon, die Quali packen wir!


Man darf gespannt sein, welche Kandidaten (o.g. oder andere) am Samstag auf der Tribüne sitzen um sich den künftigen Arbeitsplatz anzuschauen. Der Brandgeruch wird doch sicher den einen oder anderen "Feuerwehrmann" mit Bewerbungsmappe anlocken.
zitieren
Zitat - geschrieben von 90.Minute

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

wolf schreit immer nach möglichen Bonan-Nachfolgern!! hier sind welche:

Fraktion „war schon mal bei RWE“
Otto Rehhagel
Mario Basler
Jürgen Röber
Peter Neururer
Holger Fach
Lorenz-Günter Köstner
Werner Lorant

Fraktion „Weltmeister“
Lothar Matthäus
Guido Buchwald
Klaus Augenthaler
Jürgen Kohler
Andreas Brehme

Fraktion „kann gut mit jungen Spielern“
Volker Finke
Falko Götz

Fraktion „sympathisch und sehr erfahren“
Hans Meyer
Horst Köppel
Bernard Dietz

Fraktion „kennt sich aus in der Regionalliga“
Wolfgang Jerat
Uwe Weidemann
Dirk Heyne

Fraktion „und sonst so….“
Ernst Middendorp
Bernd Krauss
Petrik Sander
Jörg Berger
Wolfgang Wolf
Rainer Hörgl
Horst Ehrmanntraut


als bekennender Bonanist bin ich überzeugt, dass diese Liste deutlich macht:
Zu Bonan gibt es keine vernünftige und realistische Alternative!!

also: weitermachen und auf besserung hoffen... das wird schon, die Quali packen wir!


Man darf gespannt sein, welche Kandidaten (o.g. oder andere) am Samstag auf der Tribüne sitzen um sich den künftigen Arbeitsplatz anzuschauen. Der Brandgeruch wird doch sicher den einen oder anderen "Feuerwehrmann" mit Bewerbungsmappe anlocken.


Genau, die Geier werden kreisen ........... Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Genau, die Geier werden kreisen ........... Veraergert


Vorsicht, wenn ein "Geier" wirklich bei uns landen sollte, mußt Du doch sofort nach seiner Verpflichtung schreiben, daß der schon immer zu uns gepaßt hätte und eigentlich der beste Trainer der Welt ist... Wer auch immer es dann u.U. sein wird... ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Ist heute nich die große Aussprache mit den Fans?Geht jemand aus dem Forum hin?würd dann gerne mal hören wie es gelaufen ist...kann leider selber nicht hin...aber ich finde es irgendwie schon frech von Bonan und den Spielern sich über die Stimmung zu beschweren sicher ist das zur Zeit nicht die tollste Stimmung im Stadion aber ist das verwunderlich bei dem Mist der da auf dem Platz geliefert wird?Was sollen tausende von Jugend- und Amateurspielern sagen da ist auch niemand der denen zujubelt und trotzdem spielen sie Fußball!Ein sehr dürftiges Argument alles auf die Stimmung abzuschieben ein Spieler muss auch ohne Fans Leistung bringen die kriegen Geld dafür!Auch Unterstützung muss man sich verdienen und wenn unten aufm Platz mal wieder zumindest Bereitschaft gezeigt wird wie z.B. vom Brandy dann kommt auch wieder die Unterstützung!Ich denke mir ein großteil der Spieler hat jetzt schon die Hosen voll sich heute Abend den Fans zu stellen...bringen wird dieses Treffen eh nicht viel...

Alex Löbe Fußballgott
zitieren
Brammi geht hin und schreibt anschleißend sein Statement hier rein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben