Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von rotweis1

Man könnte annehmen, Du bist verliebt in den Doc, so wie Du ihn verteidigst.:P:P


Nun, an Matthes' Stelle würde ich mir nicht so viel argumentative Mühe mit Leuten machen, deren ausschließliches Ziel es zu sein scheint, dem Doc irgendwie etwas ans Zeug zu flicken... Grummel
Ich denke, es ist eine Frage der grundlegenden Herangehensweise: Begegnet man Äußerungen unserer Vereinsverantwortlichen mit einem Grundvertrauen - oder beäugt man jede Aussagen mit Mißtrauen, seziert sie sorgfältig und versucht, irgendwelche Wiedersprüche hineinzukonstruieren?
Es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund, dem Doc auf dem Hintergrund seiner großen Verdienste für RWE nicht mit großer Wertschätzung und mit einem grundsätzlichen Vertrauen in seine Aussagen zu begegnen! Und wie die beiden letzten JHV'S deutlich gezeigt haben, sieht das auch der Aufsichtsrat so.
Das allein ist für mich maßgeblich, und nicht das, was einige anonyme(!) Schreiberlinge hier ablassen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 27.09.2013 - 13:40:49


Wer sind die anonyme Schreiberlinge?


Leute, die sich hinter ihrem Pseudonym verstecken und einen unmittelbaren Kontakt scheuen.

Die Anonymität fängt doch schon bei der Wahl des Usernamen an.
Hier sollte RS handeln.
zitieren
So interessant kann es nicht sein, was der Doc mal wieder lang und breit erzählt hat, denn sonst wäre hier schon der Link dazu.

Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

So interessant kann es nicht sein, was der Doc mal wieder lang und breit erzählt hat, denn sonst wäre hier schon der Link dazu.

Zwinker

Wird noch übersetzt. Daher dauert es noch.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von lupus

Ich gehe in Wirklichkeit der Frage nach, was die tatsächlichen Gründe sind, die gegen WW sprechen.
...


--- deine List siehe unten ---



Guten Abend, ich hatte zugesagt, dass ich Deine Zeilen heute beantworte. Ich kopiere die Aussagen nach bestem Vermögen in meinen Text und beantworte zeilenweise:

Kein System.
Nun, da befindest Du dich im Gegensatz zu den anderen Anti-Wrobelisten. Die behaupten mehrheitlich, dass zwei Systeme gespielt werden, die Mannschaft das aber nicht umsetzen kann.
Eine andere Gruppe sagt, dass für das System, das gespielt wird die falschen Leute geholt wurden. Kein System kann also nicht stimmen.
Ich selbst verstehe nicht genug vom Fußball um profund was dazu sagen zu können. Ich weiß aber einiges über Führungsfragen und Verhalten von Einzelpersonen in Großgruppen:
Wenn eine Dienstvorschrift (oder System) nicht eingehalten wird, kann das sowohl an der Vorschrift (System) liegen als auch den Vorgesetzen, die die Vorschrift nicht vermitteln aber auch an den Mitarbeitern, die zu wenig Zeit hatten, die Vorschrift zu studieren.
Ohne schlüssig Fehleranalyse, ist es daher falsch zu handeln - außer natürlich das zu tun, was eigentlich jedem einfällt, man muss üben/trainieren/arbeiten.

Mannschaft zeigt fast permanent nicht ihr immer von der Sportlichen Leitung propagiertes Leistungsvermögen (oder vielleicht doch???)
Das ist offensichtlich so, wird von jeder RWE-Führungskraft bestätigt und, wie man im Training sehen kann, auch angegangen.
Der Trainer arbeitet dran. Wieso ihn ablösen? Die Mannschaft durch einen "Schleifer" zu bearbeiten bringt keinen langfristigen Erfolg. Sonst wären wir nicht ständig abgestiegen.
Dem Vernehmen nach sagte William Bligh unlängst: "Die Peitsche macht einen schlechten Seemann nicht besser, aber einen guten schlechter"

Keine sportliche Entwicklung erkennbar
Naja, das ist einmal Ansichtssache zum anderen entspricht es der oben aufgeworfenen Frage, wie lange man gegen Missstände antrainieren muss um Besserung zu erzielen. Hinzu kommt, dass die von den Mit-Fans gezeigte Platzrandale eher leistungshindernd auf die Crew wirkt. Vergleich das mit Deiner eigenen Lebenserfahrung, wenn Du arbeitstäglich hörst, das Deine Arbeit Scheiße ist, glaubst Du es schließlich selbst. Mobbing ist ein Lieblingsführungsinstrument der Moderne. Schon die Kinder auf dem Schulhof üben das. Gewöhnen wir es uns besser wieder ab.

Ein versprochener sinnvoller sportlicher Aufbau der Mannschaft ist nicht erreicht worden.
Auch das ist Ansichtssache. Leider wurde tatsächlich ein Saisonziel erklärt, dass jetzt in den Sternen steht. Frust ist verständlich. Aber dafür ist nicht der Trainer allein verantwortlich. Management, Trainer, Mannschaft und Fans haben den Mund zu voll genommen. Soll ja beim RWE und Anhang schon mal vorkommen.

Die Fluktuation in der Mannschaft ist viel zu hoch.
Ja, für meinen Geschmack auch. Einige Spieler haben wir Fans rausgeekelt, einige andere Vorgänge sind auch mir suspekt. Sicher ist aber, dass sich auch der eine oder andere Spieler arbeitsrechtlich gesehen so fragwürdig verhalten haben, dass sein Abgang unvermeidbar schien.
Aber wie willst Du das dem Trainer in die Schuhe schieben.

Die Außendarstellung von Hr. Wrobel (absolut keine Souveränität)
Geschmackssache; für mich sagt und macht er auch in PKs genau das Richtige. Selbst wenn er was Falsches sagen würde, hätte das keine Dauerwirkung auf den Tabellenstand.

Der Tabellenplatz spricht Bände.
Nein, der Tabellenplatz ist eindeutig unter den Hoffnungen. Würde aber jeder Trainer entlassen, der seine Mannschaft auf einen unzufriedenen Tabellenstand führt, müssten monatlich die Hälfte der Trainer gehen. Mir ist auch nicht bekannt, das der Wechsel eines Trainers heilsamer auf den Tabellenstand wirkt als die kontinuierliche Weiterarbeit.

Mit diesem Leitungspersonal (daß den Zenit schon längst überschritten hat) wird das Dilemma nicht gelöst.
Das ist keine Begründung, sondern Deine persönlich Schlussfolgerung. Das kann man glauben, oder nicht. Jedenfalls empfehle ich keine Personalpolitik auf so dünnem Eis.

Meine Meinung:
"Trainer raus" ist eine unanständige Forderung. Ein Trainer ist ein Angestellter auf Zeit, am Ende der Zeit kann man ein Fazit ziehen und dann weiterdenken.
Der Reflex der RWE-Fans, Personal zu tauschen nur weil der persönliche Frust die praktische Vernunft übersteigt, hat uns in die Pleite geführt. Er hat uns seltsame Trainerpersönlichkeiten eingebracht und ruhige Trainerarbeit verhindert. Deshalb sind wir heute Kleinkackenpfenne.


Zuletzt modifiziert von lupus am 27.09.2013 - 21:57:10
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

So interessant kann es nicht sein, was der Doc mal wieder lang und breit erzählt hat, denn sonst wäre hier schon der Link dazu.

Zwinker


Immerhin wurde auch über Dich gesprochen.

...
Jawattdenn.de:
Apropos Lotte. Eine Aussage in den Foren war auch, dass sich in Lotte nur eine Person um das Sponsoring kümmert, in Essen laut Homepage aber neun. Sie beschäftigen aber auch viele Praktikanten?

Michael Welling:
Bei uns ist das so, dass die Praktikanten kein Geld bekommen. Und die arbeiten hier nicht wenig. Unsere Personalkosten sind seit der Insolvenz nahezu identisch, obwohl wir deutlich mehr Aufwand haben und z.B. das Thema Sponsorenbetreuung und -akquise intern machen.
Bevor ich hier angefangen hatte, lag diese Aufgabe bei einer externen Agentur. Also ist diese Argumentation anstrengend. Da sind ein paar Ahnungslose, die dann anfangen dummes Zeug zu erzählen.
...

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
So wird lt. einem Trainingskiebitz wohl die Startaufstellung morgen aussehen:

Kunz

Langlitz Nakowitsch Rodenberg Dombrowka

Lemke Heppke Fring Grund

Koep Platzek

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Knappmann lattenfieber ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz


Die Anonymität fängt doch schon bei der Wahl des Usernamen an.
Hier sollte RS handeln.


Hmmmmm wen du da nur meinen könntest? Lachen
@ Lupus: Schöne Sachliche Stellungnahme, so macht das Lesen hier wieder Spaß.
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Zitat - geschrieben von alexfritz


Die Anonymität fängt doch schon bei der Wahl des Usernamen an.
Hier sollte RS handeln.

Zum Beispiel so Namen wie Pseudonyme. Zum beispiel deiner.

Hmmmmm wen du da nur meinen könntest? Lachen
@ Lupus: Schöne Sachliche Stellungnahme, so macht das Lesen hier wieder Spaß.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von rotweis1

Das würde allerdings bedeuten, dass Du Deine Meinung als die richtige darstellst.
Das von Dir praktizierte kritiklose zustimmen der Aussagen Deiner "Doc Lichtgestalt" halte ich allerdings auch nicht für den richtigen Weg. Hast Du schon einmal bemerkt, dass Du nahezu der einzige bist der bedinnungslos allem zustimmt? Es gibt den eiun oder
anderen der sicher auf der Seite der jetzigen RWE Verantwortlichen ist aber keiner so kompromisslos wie Du. Das finde ich überdenkenswert.

Der Großteil der User hat sich doch bereits mit einer Entlassung des WW beschäftigt, strittig ist doch nur noch der Zeitpunkt.
Ich denke es gibt von den hier aktiven ca 50 User keine 15 die damit rechnen, das der Trainer nach der Winterpause noch WW heisst.



Ich möchte nicht den Versuch unternehmen, die User "deren ausschließliches Ziel es zu Ich möchte nur verhindern, dass evtl. unbedarfte Neulinge hier, wie damals die Kinder in Hameln, der Melodie des Rattenfängers folgen und in ihr Verderben rennen! Lachen


Ich glaube an Waldi als Trainer auch nach der Winterpause! Nummer 1 Zwinker


Wenn ich mitmaachen darf, mussten wir jetzt zu dritt sein?

Ach, schon lange nicht mehr gewettet!

2 Wetten biete ich dir @rotweiß1 an:

1. Ich behaupte, Waldemar Wrobel bleibt auch nach der Winterpause Trainer der 1. Mannschaft!
2. Bis Sonntagabend haben hier min. 15 Personen bestätigt, dass sie diese Ansicht teilen. (die du ja schon abgestritten hast)


Einsatz: Kiste Stauder!
zitieren
Nummer 2 + 3 gibt es schon
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Die ULTRAs haben meine fast uneingeschränkte Sympathie. Dafür gibt es viele Gründe, die eigentlich offensichtlich sind. Da ich aber niemand bekehren möchte, spare ich mir mehr dazu. Vorerst.
WW wird auch deshalb solange Trainer bleiben wie es geht, weil der 1. Vorsitzende eigentlich aus Prinzip kein Geld ausgeben möchte. Aber lange wird es nicht mehr gehen wenn die Misere anhält. und, sie, die Misere, wird so lange anhalten bis WW das SYSTEM ändert (obwohl er sagt, dass er dafür keinen Grund sieht - obwohl doch DER Grund dafür ist, dass er dann den Job behält an dem er so hängt ...). Ich glaube es einfach nicht, dass die falschen Spieler gekauft wurden, ich bin sicher es liegt am "System Langholz" und der ziemlich offensichtlichen Unerfahrenheit der drei leitenden Angestellten.
Das kann man sich alles in der 4. Liga erlauben. Aber nicht wenn man den Mund zuweit aufreist und sagt Top3, aber was gemeint war, ist um den Aufstieg mitspielen. Das muss nach hinten losgehen und wenn dann ein paar Leute emotional werden, sollte man sich nicht wundern. Oder. Besser: einfach die Klappe halten und die Suppe auslöffeln, die man sich selbst eingebrockt hat, dh zugeben, dass man was verbockt hat und etwas ändern (zB Saisonziel inclusive "Gewinnwarnung" für die Inverstoren).
Wo ich wieder bei den ULTRAs angekommen bin, die im Gegensatz zu den Meckeropis auf der Haupt ALLEN Grund haben sich zu äußern.


was die Misere betrift,lese Lupus ausfuehrungen.

fast uneingeschraenkte Sympatie fuer die Ultras - man sollte fuer jeden Fan der den Verein sympatie hegen.da sehe ich wenig unterschiede zwischen Ultras und normale Fans.

warum haben die Ultras gegenueber anderen Fangruppen schon allen grund sich zu aeussern.
das recht,soweit vernuenftig und in einen menschlichen rahmen,haben doch alle fans gleichemassen.auch da sehe ich wenig unterschied zwischen Ultras und den rest.

wobei ich Ultras und normale Fans gleichermasse verurteile wenn sie menschenverachtent ihre unmutsaeusserungen in wort und tat kundgeben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz

Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Zitat - geschrieben von alexfritz


Die Anonymität fängt doch schon bei der Wahl des Usernamen an.
Hier sollte RS handeln.

Zum Beispiel so Namen wie Pseudonyme. Zum beispiel deiner.

Hmmmmm wen du da nur meinen könntest? Lachen
@ Lupus: Schöne Sachliche Stellungnahme, so macht das Lesen hier wieder Spaß.




der name ist da pseudonym,der Mann dagegen ist nicht anonym.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

[quote=RWE SG]
[quote=lupus]
Ich gehe in Wirklichkeit der Frage nach, was die tatsächlichen Gründe sind, die gegen WW sprechen.
...
[/quote


Danke für Deine Sicht der Dinge. Bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht richtig weiter.
Bin kein Anti-Wrobelist, sondern durch die Entwicklung der letzten 1-1,5 Jahre zu der Überzeugung gekommen, er bringt die Mannschaft nicht nach vorne. Eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, doch da ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Eher das Gegenteil.
Zwei Systeme?? Wenn dem so ist!! Können die Spieler nicht umsetzen. Job des Trainers.

Warum Wrobel der Trainergott himself ist hat uns der große Erste Vorsitzende in seinem Interview mitgeteilt.
Wenn dem so ist und alle anderen sind überzeugt von den überragenden Qualitäten nehm ich das mal zur Kenntnis. Überzeugend ist weder Deine Stellungnahme noch das Interview auf Jawattdenn. Schau Dir die Spiele an, die Ergebnisse, den Tabellenstand, die nach jedem Heimspiel mit gesenkten Köpfen nach Hause schleichenden Fans, die in die falsche Richtung gehende sportliche Entwicklung.
Das ist für mich die Wrobelsche Philosophie. Das ist nicht gut. Es muss sich etwas ändern.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von lupus

[quote=RWE SG]
[quote=lupus]
Ich gehe in Wirklichkeit der Frage nach, was die tatsächlichen Gründe sind, die gegen WW sprechen.
...
[/quote


Danke für Deine Sicht der Dinge. Bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht richtig weiter.
Bin kein Anti-Wrobelist, sondern durch die Entwicklung der letzten 1-1,5 Jahre zu der Überzeugung gekommen, er bringt die Mannschaft nicht nach vorne. Eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, doch da ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Eher das Gegenteil.
Zwei Systeme?? Wenn dem so ist!! Können die Spieler nicht umsetzen. Job des Trainers.

Warum Wrobel der Trainergott himself ist hat uns der große Erste Vorsitzende in seinem Interview mitgeteilt.
Wenn dem so ist und alle anderen sind überzeugt von den überragenden Qualitäten nehm ich das mal zur Kenntnis. Überzeugend ist weder Deine Stellungnahme noch das Interview auf Jawattdenn. Schau Dir die Spiele an, die Ergebnisse, den Tabellenstand, die nach jedem Heimspiel mit gesenkten Köpfen nach Hause schleichenden Fans, die in die falsche Richtung gehende sportliche Entwicklung.
Das ist für mich die Wrobelsche Philosophie. Das ist nicht gut. Es muss sich etwas ändern.


es wird wohl nicht die Wrobelsche Philosophie sein,allerdings hat man aufgrund der vielzahl nicht berauschender spiele und den ergebnissen wenig argumente gegen deine meinung.
die bilder sagen eigentlich wir haben einen rueckschritt gemacht bzw. sieht es aus als wenn sich die philosophie geaendert hat.
die frage ist dann nur warum.
heute nochmal die szenen und tore der ersten 1 1/2 jahre angeschaun,und da ist ein himmelweiter unterschied zu sehn.
schnelles kombinationsspiel,zug zum tor,leidenschaft,ne menge torszenen und traumtore.
User Pic
zitieren
Ich sage ja nicht, dass WW entlassen werden sollte sondern, dass er es wird, wenn er nichts ändert (ich weiß nicht welche Ausführungen von Lupus Du meinst).
Die ULTRAs hängen sich mehr rein, deshalb haben sie bei mir mehr Kredit als zB ein Meckeropi auf der Haupt (oder auf der Rahn). Ist doch logisch, irgendwie, hoffe ich zumindest.



Zitat - geschrieben von hansi1


was die Misere betrift,lese Lupus ausfuehrungen.

fast uneingeschraenkte Sympatie fuer die Ultras - man sollte fuer jeden Fan der den Verein sympatie hegen.da sehe ich wenig unterschiede zwischen Ultras und normale Fans.

warum haben die Ultras gegenueber anderen Fangruppen schon allen grund sich zu aeussern.
das recht,soweit vernuenftig und in einen menschlichen rahmen,haben doch alle fans gleichemassen.auch da sehe ich wenig unterschied zwischen Ultras und den rest.

wobei ich Ultras und normale Fans gleichermasse verurteile wenn sie menschenverachtent ihre unmutsaeusserungen in wort und tat kundgeben.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von lupus

[quote=RWE SG]
[quote=lupus]
Ich gehe in Wirklichkeit der Frage nach, was die tatsächlichen Gründe sind, die gegen WW sprechen.
...
[/quote


Danke für Deine Sicht der Dinge. Bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht richtig weiter.
Bin kein Anti-Wrobelist, sondern durch die Entwicklung der letzten 1-1,5 Jahre zu der Überzeugung gekommen, er bringt die Mannschaft nicht nach vorne. Eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, doch da ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Eher das Gegenteil.
Zwei Systeme?? Wenn dem so ist!! Können die Spieler nicht umsetzen. Job des Trainers.

Warum Wrobel der Trainergott himself ist hat uns der große Erste Vorsitzende in seinem Interview mitgeteilt.
Wenn dem so ist und alle anderen sind überzeugt von den überragenden Qualitäten nehm ich das mal zur Kenntnis. Überzeugend ist weder Deine Stellungnahme noch das Interview auf Jawattdenn. Schau Dir die Spiele an, die Ergebnisse, den Tabellenstand, die nach jedem Heimspiel mit gesenkten Köpfen nach Hause schleichenden Fans, die in die falsche Richtung gehende sportliche Entwicklung.
Das ist für mich die Wrobelsche Philosophie. Das ist nicht gut. Es muss sich etwas ändern.


es wird wohl nicht die Wrobelsche Philosophie sein,allerdings hat man aufgrund der vielzahl nicht berauschender spiele und den ergebnissen wenig argumente gegen deine meinung.
die bilder sagen eigentlich wir haben einen rueckschritt gemacht bzw. sieht es aus als wenn sich die philosophie geaendert hat.
die frage ist dann nur warum.
heute nochmal die szenen und tore der ersten 1 1/2 jahre angeschaun,und da ist ein himmelweiter unterschied zu sehn.
schnelles kombinationsspiel,zug zum tor,leidenschaft,ne menge torszenen und traumtore.



Manchmal wird aber auch die Vergangenheit zu schnell glorifiziert.
In der NRW-Liga gegen Homberg, Schermbeck und den ETB war es halt etwas leichter als in der Regionalliga.
Und auch in der 1. RL-Saison nach dem Aufstieg hatten wir schon unsere Krise von 9 sieglosen Spielen in Folge. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was jetzt los wäre bei einer solch grausamen Serie! Damals hatten Trainer und Mannschaft aber noch wesentlich mehr Kredit bei den Fans, weil kein Mensch den sofortigen Aufstieg erwartet hat.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz


Zum Beispiel so Namen wie Pseudonyme. Zum beispiel deiner.

Hmmmmm wen du da nur meinen könntest? Lachen


Schön wenn man auf einen Trigger so schnell reagiert. Lachen
Nun zurück zum Thema "Eine der wichtigsten Tugenden im gesellschaftlichen Leben, die täglich seltener wird, ist die Verschwiegenheit."sagte mal jemand, den du ja anscheinend auch schätzt. Wohin ein zu großer Verlust der Anonymität führen kann, haben hier im Forum schon mehrere Leute im wahren Leben negativ mitbekommen. Wie Hansi schon schrieb, kann man mich häufiger leibhaftig im Stadion treffen, wenn man da Bedarf hat:P:P:P
User Pic
zitieren
achso,
es wird nur besser, wenn nicht nur die Fans und die Spieler sondern auch die "Scheffs" realistisch sind. Das ist so weil "jedes Kind" spürt wenn falsche Entscheidungen getroffen wurden und diese durch bla bla verdeckt werden.
Die Lage ist ernst und ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben wenn wir es brauchen. Nämlich jetzt.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von lupus

[quote=RWE SG]
[quote=lupus]
Ich gehe in Wirklichkeit der Frage nach, was die tatsächlichen Gründe sind, die gegen WW sprechen.
...
[/quote


Danke für Deine Sicht der Dinge. Bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht richtig weiter.
Bin kein Anti-Wrobelist, sondern durch die Entwicklung der letzten 1-1,5 Jahre zu der Überzeugung gekommen, er bringt die Mannschaft nicht nach vorne. Eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, doch da ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Eher das Gegenteil.
Zwei Systeme?? Wenn dem so ist!! Können die Spieler nicht umsetzen. Job des Trainers.

Warum Wrobel der Trainergott himself ist hat uns der große Erste Vorsitzende in seinem Interview mitgeteilt.
Wenn dem so ist und alle anderen sind überzeugt von den überragenden Qualitäten nehm ich das mal zur Kenntnis. Überzeugend ist weder Deine Stellungnahme noch das Interview auf Jawattdenn. Schau Dir die Spiele an, die Ergebnisse, den Tabellenstand, die nach jedem Heimspiel mit gesenkten Köpfen nach Hause schleichenden Fans, die in die falsche Richtung gehende sportliche Entwicklung.
Das ist für mich die Wrobelsche Philosophie. Das ist nicht gut. Es muss sich etwas ändern.


es wird wohl nicht die Wrobelsche Philosophie sein,allerdings hat man aufgrund der vielzahl nicht berauschender spiele und den ergebnissen wenig argumente gegen deine meinung.
die bilder sagen eigentlich wir haben einen rueckschritt gemacht bzw. sieht es aus als wenn sich die philosophie geaendert hat.
die frage ist dann nur warum.
heute nochmal die szenen und tore der ersten 1 1/2 jahre angeschaun,und da ist ein himmelweiter unterschied zu sehn.
schnelles kombinationsspiel,zug zum tor,leidenschaft,ne menge torszenen und traumtore.



Manchmal wird aber auch die Vergangenheit zu schnell glorifiziert.
In der NRW-Liga gegen Homberg, Schermbeck und den ETB war es halt etwas leichter als in der Regionalliga.
Und auch in der 1. RL-Saison nach dem Aufstieg hatten wir schon unsere Krise von 9 sieglosen Spielen in Folge. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was jetzt los wäre bei einer solch grausamen Serie! Damals hatten Trainer und Mannschaft aber noch wesentlich mehr Kredit bei den Fans, weil kein Mensch den sofortigen Aufstieg erwartet hat.


Wir haben auch in der Regio gute Spiele gesehen und auch mehr als eins. Seit dem Spiel gegen Fortuna Köln ist der Wurm drin.

Liebe kennt keine Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben