dako75 Zuletzt aktiv: 15. Oktober 2024 - 10:00 Mitglied seit: 5. Dezember 2009 Wohnort: Essen
  • 59 Likes
  • 801 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Rot-Weiss Essen: Noch ein Zugang ist geplant - personelle Sorgen in der Abwehr
[quote=20SVM_40S] [quote=dako75] Unfassbar das man nichts mehr für das Sturmzentrum holt. Man kann doch wirklich nicht so stümperhaft planen. Vonic ist definitiv keiner mit Qualität. Der macht weder mal einen Ball „fest“ noch sorgt der körperlich für Präsenz. Der erste Kontakt ist grauenhaft. Ist das echt deren Ernst mit Vonic und Doumbouya sowie Winzheimer als Stürmer zu planen ?? Man hatte schon in der letzten Saison einen qualitativ grauenhaften Sturm. Und unfassbar lange Zeit zu planen und scouten. Und das Ergebnis ist Vonic, Winzheimer und Doumbouya als Sturmreihe?? [/quote] kollege, einen stürmer der uns 25 tore garantiert können wir nicht bezahlen. kapisch? so einfach ist das. [/quote] Ich „erwarte“ keinen 25 Tore Stürmer. Eine Garantie gibt es nie. Ich habe aber eine qualitative Steigerung „erwartet“ mit so einer langen „Kenntnis“ das wir vorne im Zentrum definitiv Probleme haben. Dafür gibt es „hauptberuflich“ gut bezahlte Mitarbeiter. Deren Aufgabe ist es die „Mannschaft“ qualitativ weiterzuentwickeln. Und das auch mit „begrenzten“ Mitteln. Ich könnte dir mindestens 10 Verein nennen die sich z.b kein Arslan leisten können. Also sooooo knapp kann es bei uns auch nicht sein.
Rot-Weiss Essen: Noch ein Zugang ist geplant - personelle Sorgen in der Abwehr
Unfassbar das man nichts mehr für das Sturmzentrum holt. Man kann doch wirklich nicht so stümperhaft planen. Vonic ist definitiv keiner mit Qualität. Der macht weder mal einen Ball „fest“ noch sorgt der körperlich für Präsenz. Der erste Kontakt ist grauenhaft. Ist das echt deren Ernst mit Vonic und Doumbouya sowie Winzheimer als Stürmer zu planen ?? Man hatte schon in der letzten Saison einen qualitativ grauenhaften Sturm. Und unfassbar lange Zeit zu planen und scouten. Und das Ergebnis ist Vonic, Winzheimer und Doumbouya als Sturmreihe??
Rot-Weiss Essen: Einstiger RWE-Fanliebling sagt ab! Das ist der Grund
Und es gibt echt noch Leute die meinen Uhlig hätte gute Arbeit geleistet. Ein Jahr länger Uhlig und Peter Zwegat wäre der neue Vorsitzende. Uhlig und Nowak haben soviel Geld verbrannt unfassbar. Und dann wird der noch beim Abschied gefeiert.
Rot-Weiss Essen: Was passiert mit DFB-Pokal-Geld und Sapina-Kohle? Rang über Etat und Kündigungen
Derjenige der beim Abschied noch gefeiert wurde mit Namen Uhlig hat den Verein finanziell komplett an die Wand gefahren. Und logischerweise ist das Vertrauen der Sponsoren weg. Wer mal eben über 3 Mille „verliert“ Ups kann ja mal passieren, da die Dame aus der Buchhaltung alleine war braucht sich nicht wundern das Sponsoren abwandern. Uhlig und auch Nowak haben in der Regio schon soviel Geld verbrannt.
Bezirksliga: Freunde von Spieler gehen Ex-Profi an - Trainer schmeißt in Essen hin
Wie Sich dieser Trainer an der Seitenlinie benimmt ist eine Katastrophe. Er beleidigt gegnerische Zuschauer und Spieler. Ich war schockiert darüber als Ich das "live" erleben durfte. Er ist definitiv jemand der solche Reaktionen provoziert.
Rot-Weiss Essen: RWE-Ultras positionieren sich gegen essendiese und das neue Trikot
Ultras?? Sind das diejenigen die sich beim Auswärtsspiel in Dresden selber auf die Schnauze hauen? Weil sie selbst unter den verschiedenen Gruppierungen keine Einigung hinbekommen. Das mussten sogar mitreisende Kinder mitansehen. Wie wichtig kann man sich machen.....
RWE: Dabrowski über Vertrag, Transfers der Konkurrenz und Ausfälle
So gut das sportliche Abschneiden auch ist(Hut Ab), muss man den Finger in die Wunde legen. Uhlig mit dem nicht "überwachenden" Aufsichtsrat haben den Verein finanziell buchstäblich in vielen Handlungsmöglichkeiten vor die Wand gefahren. Ich bin in dieser Hinsicht echt mal gespannt wie es da weitergeht. Sieht man die Gegenwart können wir uns weder ein Trainingslager mehr leisten, oder nach Verstärkungen Ausschau halten. Die Verträge von einigen Spielern laufen aus und werden nach heutigen Stand sicherlich nicht zu gleichen Konditionen verlängert werden können. Eine Perspektive sich weiter zu entwickeln hängt IMMER vom Geldbeutel ab. Ich hoffe es findet sich zeitnah jemand der Geld in den Verein fliessen lässt. Aber mit dem Hintergrundwissen wie in den letzten Jahren mit vorhandenen Geldern umgegangen wurde, sicherlich schwierig zu finden.
RWE-Talk: Neue Töne nach Derby-Sieg - ist RWE doch reif für mehr?
Der RWE Talk hat für mich keinen Nährwert. Jede Woche was anderes. Egal wie der Derbysieg zustande kam er war mega geil!!!. Aber wenn man die Vereinsbrille abnimmt,muss man auch feststellen das wir ohne einen Ausnahmetorwart wie Golz nie gewonnen hätten die letzten 3 Spiele. Um ganz oben anzugreifen braucht man einen „ausgeglichenen“ Kader von der Qualität. Und wir haben 3-4 Spieler mit gehobener 3 Liga Qualität. Ein paar Durchschnitts 3.Liga Kicker. Aber auch einige die absolut keine 3 Liga Qualität haben. Wenn wir am Ende 8-12 werden ist das für mich absolut ok Ordnung.
RWE: Dabrowski stolz auf „Reaktion und Leistung“
Sehr wichtiger Sieg. Vonic ist zum Fussball „spielen“ deutlich mehr geeignet wie Berlinski und Doumbouya. Der viel(zurecht) kritisierte Young war für mich der stärkste Essener. Sapina einfach der wichtigste Spieler um das Spiel zu organisieren. Auch Rios Alonso hat mir in diesem Spiel sehr gut gefallen. Voufack ist für mich deutlich abgefallen(unabhängig der guten Ecke)Sehr viele einfache Fehler im Spielaufbau. Körperlich wirkt er nicht austrainiert. Kouruma mit tollen Kopfballtreffer. Einen Stammspieler in der 3.Liga als IV sehe ich jedoch nicht(und das sage ich lieber nach einen für Ihn erfolgreichen Spiel) Fußballerisch und von der Eröffnung zu limitiert. Positiv empfand Ich jedoch das man einen guten Teamspirit erkennen konnte. Besonders nach den Toren. Wie selbst die Ersatzspieler feierten zeugt von einer guten Teamchemie. Bedenklich und negativ sehe ich das viele Spieler keinen austrainierten Eindruck machen. Wenn man nach 20-30 min schon „pumpt“ als wenn man in der Verlängerung ist gibt es einen zu denken. Und das konditionelle ist das allerwichtigste damit man alle anderen Komponenten die zum Fußball gehören umsetzen kann.
TuS Bövinghausen: Vor Türkspor-Knaller - "Derbystimmung? Bei uns nicht!"
Was für eine Aussage von Knappmann. Manchmal frage Ich mich ob der wirklich so dumm und naiv ist, oder bewusst so eine Rolle spielt.