RWO-Oldie Zuletzt aktiv: 14. Oktober 2024 - 22:48 Mitglied seit: 13. Juni 2005 Wohnort: Euskirchen
  • 475 Likes
  • 6.052 Aktionspunkte
  • 966 Foren-Beiträge

Schalke: Vor den Augen des neuen Trainers - Remis gegen Hertha BSC
[quote=Joda] Armer Kerl [/quote] Glückspilz -soviel,Geld kann er für so wenig Arbeitszeit nirgends verdienen. Sollte er tatsächlich Schalke nach oben führen, wird er als Messias gefeiert.
1. FC Bocholt: "Produktive drei Monate" – Vertrag mit Berater Marcus Uhlig endet
[quote=Platzwart_sein_] Es fällt mir zunehmend schwer zu glauben, dass Ulrich aus freien Stücken unser Team verlassen hat. Weshalb nahm er unmittelbar danach eine Anstellung bei Bocholt an und zieht nun möglicherweise zu RWO oder einer anderen Verein? Insbesondere da ihm hier die meisten finanziellen Mittel sowie die größte Aufmerksamkeit zuteil wurden. [/quote] Zu RWO? Bitte nicht. Erstens, was soll er hier. Zweitens, wer soll den bezahlen. Drittens, unsere Praktikantenstellen sind alle besetzt.
RWE-Talk: Anders als Mannheim und Osnabrück - RWE hat noch keine Trainerdiskussion
Damit ist die Diskussion eröffnet. So ähnlich wie eine Garantie für den Trainer. Der Journalismus ist manchmal unerträglich. Dabrowski hat für mich bisher einen top Job gemacht.
KFC Uerdingen: Der Verein hat turbulente 14 Tage hinter sich
[quote=Jnther Jtz und ] ,,KFC Uerdingen: Der Verein hat turbulente 14 Tage hinter sich´´ .... und wir dachte, es stehen diese erst noch bevor. Kann´se mal sehen, alles schon vorbei. [/quote] Ne, die haben Tage mit Jahren verwechselt. Von Lakis bis Ponomarev, ein Betrüger löst den anderen ab. Gummert sitzt/ saß in U-Haft wegen finanzieller Verfehlungen. Und die aktuellen Verantwortlichen laufen lachend in die Kreissäge. Aber Überdingen findet das ja alles hochprofessionell. Es ist ein Wunder, dass der Verein überhaupt noch existiert. Sportlich spiele ich aber lieber gegen den KFC als gegen Hohkeppel etc.
Schalke: Geraerts nach Darmstadt-Debakel - „Gebe nie auf“
Jetzt hilft nur noch Magath.
Rot-Weiß Oberhausen: Offensive, Stoppelkamp, Auswärtsstärke – die Faktoren für den RWO-Lauf
Ball flach halten. RWO mach gerade Freude, aber wir sind ganz am Anfang der Saison. Wenn wir im Winter noch so da stehen, können wir mal nach ganz oben schielen. Jetzt heißt es volle Konzentration auf den nächsten Gegner.
Schalke 04: Basler plädiert für Tönnies-Rückkehr – "Nur noch Dreck auf Schalke"
[quote=asaph] [quote=mmes V.] Wäre er wenigstens ein guter Fussballer gewesen. Heutzutage nicht mal Zweitliganiveau der Mann... [/quote] Hallo!? Super Mario war wohl kein schlechter... - aber du hast wohl keine Ahnung, aber davon ganz viel... [/quote] Mario würde kein Spiel bis zur HZ durchstehen. Seine Schusstechnik war Weltklasse. Läuferisch Kreisliga. Maultechnisch allerdings in einer eigenen Liga. Seine Sprüche waren vor vielen Jahren mal ganz nett, er entfernt sich aber mehr und mehr von der Realität. Zu Schalke: was eindeutig fehlt, ist das Gesicht. Was ist Schalke heute? Ich war viel auf Schalke. Der Club hat mich immer interessiert. Früher war Schalke auch oft am Abgrund. Aber wer immer da war und Schalke immer im Blut hatte war Charly Neumann. Er hat sich um all das gekümmert, was Schalke ausmacht. Er war Kümmerer, er war die Maschine im Unterdeck und er war der Kumpel. Ich durfte ihn kennenlernen und habe mit ihm ein großes Event damals noch im Parkstadion durchgeführt zur Zeit des Sonnenkönigs. Da war Helmut Kremers Geschäftsführer und Heribert Bruchhagen startete seine Managerkarriere. RH war Trikotsponsor und Neururer Trainer. Charly hat sich um alle und alles gekümmert. Fotoshooting mit der Mannschaft, Festzelt hinter der HT, Kinderanimation, Bergmanns-Chor und, und, und. Heute kennt man keinen mehr von der Geschäftsstelle und ich glaube kaum, dass noch jemand so wie Charly bereit ist mit dem Hut bei den VIPs vorbeizulaufen und eine Spende für die Jugend einzusammeln. Das ist vielleicht alles Nostalgie, aber der Kern darin ist eigentlich Schalke durch und durch. Der ist für mich irgendwann verloren gegangen.
Regionalliga West: Noch ein Trainer muss gehen! "Der neue Mann weiß, dass wir aufsteigen wollen"
Da will mal wieder einer mit zuviel Geld mal soeben aufsteigen.
Regionalliga West: Nullnummer im Topspiel - MSV holt glücklichen Punkt gegen Fortuna Köln
Tja, so ist das mit der Erwartungshaltung der sog. Großen Traditionsvereinen. Es ist unwahrscheinliche schwer in der Regionalliga mal so durchzumarschieren. Essen hat ewig gebraucht. Viktoria trotz finanzieller Überlegenheit brauchte mehrere Anläufe, Aachen ebenso. DercMSV hat aber nach wie vor die besten Rahmenbedingungen und wurd ganz klar um den Aufstieg spielen. Ob es am Ende reicht ist nicht nur von der Qualität der Spieler abhängig sondern auch, wie man zusammenwächst. Es ist eine Schweineliga und am Ende musst du ein Team haben. Einzelkönner reichen nicht. Ich würde mich freuen, wenn der Aufstiegskampf solange wie möglich offen bleibt. Und natürlich das RWO dabei ein Wörtchen mitredet. In diesem Sinne, auf eine weiter spannende Saison.
KFC Uerdingen: Kapitän Stappmann über Niederlage gegen Ex-Klub RWO - "umso bitterer"
@Vlyner, im Prinzip bestätigst du ja den InvicibleMan. Aber ruhig Blut. RWO hat nicht unverdient gewonne. KFC hat sich gut gewehrt. So steht es überall. Ob nur Elfmeter-Glück, abgefälschter Schuss, Eigentor oder nicht erkanntes Abseits - am Ende zählen Tore. Und da hat RWO eins mehr geschossen als Uerdingen. So haben wir leider gegen den MSV verloren. Die haben eben zwei Tore gemacht und wir hatten nicht. Punkt. So bitter es ist - so banal ist es eben auch.