Onkelboon Zuletzt aktiv: 30. April 2014 - 22:52 Mitglied seit: 23. Oktober 2012
  • 43 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

Schalke: Einzelkritik vom Spiel in Bukarest
@DeusVult: Ich sehe es mit Fährmann genauso. Er hat sein 1. Spiel in der CL ganz gut gemacht. So ist er mMn eine Alternative zu TH. Da gibt es andere die man schlechter bewerten muss. Roman Neustädter hat mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen... Jones sah ich wg seiner altbekannten Schwächen auch schlechter als 4+ Szallai strahlte null Torgefahr aus, stand öfters auch falsch zum Ball. Er entwickelt sich zum Chancentod.
Schalke: Petition zu Keller-Ablösung gestoppt
Definitiv fehlt unserem Team der Siegeswille, wie man ihn gestern eig. nur bei Benny und mit abstrichen bei Farfan gesehen hat. Ist das der Trainer schuld? Kola hat schlecht gespielt, wie auch Fuchs das schon öfter getan hat. Aogo wird gerade im DM gebraucht. Matip leistet sich immer wieder mal aussetzter, wie es aber auch Santana tut. Auch unsere Mittelfeldspieler pendeln ständig zwischen Spitzen- und Kreisklasse(Farfan, Meyer ausgeschlossen). Szallai trifft die Bude nicht oft genug und Hunter ist verletzt. Den Torwart wechseln wäre eine gute Idee, aber den Trainer jetzt mitten in der Saison? Was mir unsere Zeit mit Jupp Heynkess gezeigt hat, ist das auch der nicht aus Sch__sse Gold machen kann. Wir brauchen mittel- bis langfristig einen Trainer mit Konzept und dann vor allem auch die Geduld das Konzept umzusetzten. Ein weiterer Notnagel kostet uns nur Zeit,Geld und vor allem Nerven...
Schalke: Horst Heldt zählt Jermaine Jones an
Bei uns hakt es in vielen Mannschaftsteilen. Die einzelnen Spieler und ihre Aussetzer alleine diese Saison aufzuzählen sprengt hier den Rahmen. Wir sind zu unkonstant, i-wo zwischen Championsleague und Abstiegskampf. Ich vermisse auch den unbedingten Siegeswillen, wie Bene diesen im Pokal mal gezeigt hat. Ich glaube nicht, daß es reicht wenn man Jones auf die Bank setzt, dann müßte ja Neustädter wieder rein. Ich weiss nicht wer gerade schlechter spielt... Ich halte Heldt für einen guten Manager, auch nicht Fehlerfrei aber wer ist das schon. Ob Keller der Aufgabe Schalke gewachsen ist, sollte die Zukunft zeigen. Schalke müsste mal konstant mit einem Trainer ein Konzept verfolgen und nicht bei einem schlechten Saisonstart sofort wieder in Panik verfallen und alles über den Haufen werfen. Der Kader ist grundsätzlich gut und hat Perspektive für die Zukunft. Es gab da schon schlimmere Zeiten. Wir Fans sollten auf jeden Fall nicht zur Demontage der eigenen Spieler beitragen. Glück auf!
MSV Duisburg: Nachbarschaftshilfe aus Gelsenkirchen
Ja ja. Da scheinen einige Essener neidisch zu sein, weil sie damals von uns nur einen Kranz geschickt bekommen haben.
Schalke: Tönnies spricht Keller das Vertrauen aus
Wenn einem Trainer das "Vertrauen" ausgesprochen wird... Hoffentlich erinnert sich der Herr Tönnies an seine eigenen Worte noch, wenn es bei uns nicht läuft und wir die Quali verlieren. Der Schalker mit der größten Ungeduld heisst mMn Clemens Tönnies.
MSV: Auch der VfL Bochum schaut genau hin
@Exilzebra Leider haste recht. Die Anstosszeiten und Stadionauflagen der DFL für die unteren Spielklassen sind nicht willkürlich sondern sind ein Beleg für deine Aussagen. Der Ausverkauf geht weiter.... Allerdings gehört da auch immer Missmanagment der Vereine zu, wovon es leider viel zu viel im Profifussball (vor allem bei beliebten Vereinen) gibt. In den Farben verschieden in der Sache vereint gegen den modernen Fussball und gegen P----ei.
BVB: Klopp versteht Tönnies-Aussagen nicht
Zorc hat ja nur gesagt dass sie sich seit Kotzes Abgang nicht um Jule bemüht hätten. Das Klopp davon nicht unbedingt was weiß glaub ich sogar. Ist auch nur legitim, ein Spieler wie Jule ist für jeden Verein interessant. Nur ist nicht jeder Verein für Jule von Interesse.
FC Schalke 04: Jones geißelt ständige Trainer-Diskussion
Was mir an Jones gefällt ist seine robuste Spielweise. Wenn jeder S04-Profi seine Einstellung(100% Vollgas) auf dem Platz hätte, wären wir bestimmt erfolgreicher. Der Rest interessiert nicht wirklich. Die sollen kicken, sonst nix. Das sich viele Spieler für JK aussprechen ist ein gutes Indiz und deutet auf ein gutes Verhältnis zwischen Trainer und Spieler hin. Leider bedeutet das auf dem BergerFeld noch lange nicht, daß das Team erfolgreich sein wird. Bei unserem Umfeld ist es für jeden Trainer schwer erfolgreich zu arbeiten. Ich traue Effe zwar einen Trainerposten zu, aber sicher nicht bei uns. Die Wundertüte soll mal jmd anderes auspacken. Glück auf!
Hassans Corner: Nach Standpauke zum Sieg
Also ich hab keine aufsteigende Formkurve bei R.Neustädter gesehen. Auch bei Raffael scheiden sich unsere Meinungen. Er hat gestern zum 1.mal eine gute Halbzeit gespielt und schon wird sein eigenes Gerede über eine Verpflichtung aufgegriffen. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die Meinung über Keller teile ich jedoch. Der weiss was er tut. Fuchs draussen zu lassen war seine 1. gute Entscheidung. Bastos und Neustädter wären auch nur noch Bankpersonal wenn sich dafür Alternativen angeboten hätten.
Polizei rüstet auf: Derby nicht nur auf dem Rasen brisant
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass das Hinspiel in der verbotenen Stadt gar nich so schlimm war, wenn ich da an Derbys anderer Decaden erinnern darf. Da brannte auch nicht nur der Zaun lichterloh. Also mal keine Panik. Beim Auswärtssieg lief vieles im organisatorischen der Polizei schief, wie z.B. der Einmarsch der blauen ins Stadion(direkt an den Heimfans vorbei), Anreise von Fangruppen mit Fanbeauftragten im öffentlichen Nahverkehr ohne das es auch nur ein Polizist gemerkt hätte(das wird dann aber als konspirative Anreise bezeichnet). Die Polizei sollte sich an die eigene Nase fassen und erstmal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie über Problemfans lamentiert. Auch die Presse sollte sich mal selbst hinterfragen, über was man wie berichtet und vor allem welche Fakten und Hintergründe man ausspart. Fussballfans sind keine Verbrecher!!!