frank.hollubeck Zuletzt aktiv: 14. Oktober 2024 - 19:07 Mitglied seit: 8. September 2014
  • 12 Likes
  • 181 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

BVB: Vorfreude auf Klub-WM in USA - "Diesen Wettbewerb haben wir uns über Jahre verdient"
Wenn ein Spieler zum 1.Juli den Verein wechselt zum Beispiel von Dortmund nach Madrid, darf er dann während des Turniers im Juni für Dortmund spielen und im Juli für Madrid? Oder wie ist das bei wechselnden Spieleren geregelt?
EuGH urteilt über Transferregeln: Weltfußball droht Beben
Das Geld ist ja durch die Fernsehgelder da. Wenn die Ablöse begrenzt wird auf einen maximal Betrag, bekommt der Verein den Zuschlag, der das höchste Gehalt zahlt oder das meiste an den Berater. Dann kostet ein Mbappe 50 Mio Ablöse und verdient 200 Mio im Jahr. Dann lieber höhere Ablösen, dann bleibt das Geld wenigstens im Fussball.
Regionalliga: Türkspor ohne Stadion! Fortuna Köln siegt 2:0 und übernimmt Tabellenführung
Ich finde es gut dass man vor der Saison sagen muss in welchen Stadien man jeweils Spielen will. Tuerkspor hat für die ersten Spiel Velbert gemeldet und dann sollte der Umzug nach Hagen stattfinden. Hagen verzögert sich und Tuerkspor will sich Velbert nicht mehr leisten. Kein Stadion, kein Spiel möglich, Spiel verloren. Finde ich gut. Besser als wenn Mannschaften jede Woche wo anders ihre Heimspiele austragen.
3. Liga: Sapina mit zwei Traum-Vorlagen, Young rettet Bielefeld - Aachen verliert
Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal ob Sapina zwei Tore für Dresden vorbereitet oder Isi ein Tor für Bielefeld schießt. Beide spielen nicht mehr beim RWE. Solange sie gegen uns nicht treffen ist es egal wer Tore für Dresden, Bielefeld, Sandhausen, 1860 oder Verl schießt.
3. Liga: Letzter nach Pleite gegen Viktoria Köln - 1860-Coach schon unter Druck
0:1, 1:3 und 1:3 sind zwei eigene Tore und nicht nur eins, wie im Artikel geschrieben.
Rot-Weiss Essen: Fanmarsch und Anti-RB-Gesänge - warum das RB-Bashing nicht zeitgemäß ist
Mit der Aussage "das viele Fans in Essen gerne einen Investor wie Red Bull hätten" hat er mal wieder bewiesen, dass er den Verein Rot-Weiss Essen nicht wirklich kennt. Ich denke in allen Mitgliederversammlungen war das Votum sehr eindeutig, dass so ein Investor nicht gewollt ist.
Rot-Weiss Essen: "Keine unverdiente Niederlage"– so bewertet Steegmann den verpatzten Auftakt
Wir haben letztes Jahr mit unserer 4er-Kette erfolgreich gespielt. Immer wenn Dabro versucht hat auf 3er/5er umzustellen ging das in die Hose. Jetzt zu Saisonbeginn versucht er es wieder. Wieder nix. Letzte Saison waren wir gut mit zwei klassischen Aussenstürmern, jetzt spielen wir mit Brumme/Arslan mit zwei auf der Halbposition und Vonic davor. Warum wird nach einer doch erfolgreichen letzten Saison, dass System so komplett umgestellt? Letzte Saison haben vier Spieler gespielt, die klar eine offensive Aufgabe hatten, aktuell sind es drei. Celebi auf Links und Safi auf Rechts müssen erst mal defensiv denken.
Rot-Weiss Essen: RWE-Test gegen Bayer Leverkusen läuft im Free-TV
Evonik war doch schon mal Sponsor in Essen. Wenn ich mich richtig erinnere war RWE damals letztlich zu klein, zu wenig Präsenz im TV usw. IFM als Trikotsponsor finde ich gut. Ich glaube nicht dass Evonik bei der Knappenschmiede ansatzweise so viel bezahlt wie IFM bei uns.
Rot-Weiss Essen: RWE-Test gegen Bayer Leverkusen läuft im Free-TV
ja, 14 Feldspieler ist wenig, aber mit Moustier und D´Haese sind verletzt. Manu und Doumbouya die noch gehen sollen, zählen wohl nicht zu den 14 könnten aber auch spielen. Wir suchen noch drei Leute in der Offensive, von denen der Mittelstürmer und der Spielmacher mit Sicherheit nicht preiswert sind und für die Geld eingeplant ist. Für den Stürmer ist bestimmt richtig Kohle eingeplant, weil da istdann auch direkt immer große Konkurrenz, weil da suchen ja alle einen Spieler, der 15-20 Tore macht. Da muss man einfach abwarten wenn unsere sportliche Leitung da bis Ende August aus den Hut zaubert. Ich sehe nicht, dass wir gerade übermässige finanzielle Probleme haben.
RWE: Verkehrschaos an der Hafenstraße bleibt bis weit in die Rückrunde
Wenn die Verantwortung für Autobahnen beim Bundesland liegen würde, wäre es vielleicht besser. Der Bund hat halt die letzten Jahrzehnte bei der Instandhaltung gespart und jetzt gehen alle Brücken in NRW gleichzeitig kaputt.