Din1 Zuletzt aktiv: 5. September 2024 - 14:57 Mitglied seit: 5. April 2023 Wohnort: Gladbeck
  • 10 Likes
  • 468 Aktionspunkte
  • 45 Foren-Beiträge

Westfalia Herne: Acht Drittligaspiele und Regionalliga-Stammkraft - dieser Akteur kommt
Knappmann ist erst wenige Monate da und schon tanzt der ganze Verein nach seiner Pfeife. Sportlicher Leiter wie immer seine Kumpel und Protegé. Zwingt den Verein finanzielle Risiken auf, die alle wieder in Bedrängnis bringen können. Schmeling wohnt zwar in GE, aber selbst wenn er nur für die Hälfte von dem was er bei TSD bekommt hat spielt, ist das immer noch ein vierstelliger Betrag im Monat. Das macht ein Risiko eines niedrigen fünfstelligen Betrags für den Verein aus, auf die ganze Saison gesehen. Woraus plant man das zu bezahlen, wenn im Schnitt vor 300 Zuschauern gespielt wird und kaum noch Sponsoren nach der Insolvenz da sind?
Westfalia Herne: Nächste Zugänge kommen aus der U19-Bundesliga und Oberliga
10 Neuzugänge vor einer Saison wäre ja absoluter Negativ-Rekord vor einer Saison für Knappmann. Den Spruch mit dem Lügen hätte ich mir an seiner Stelle auch eher verkniffen. Jeder der Ihn halbwegs kennt lacht sich kaputt.
Westfalia Herne: Knappmann will auch in der Westfalenliga oben mitspielen - "Haben Zweijahres-Plan"
Ich weiß aus internen Quellen dass Knappmann dem Verein nach diesem grandiosen Erfolg, den nur er zu verantworten hat mitgeteilt hat, dass er mit Angeboten rechnet und im Falle von Anfragen aus der 3. Liga überlegen muss.
Westfalia Herne: Knappmann will auch in der Westfalenliga oben mitspielen - "Haben Zweijahres-Plan"
Der Typ kann nichtmal anständig gewinnen. Die Mannschaft wird nicht in der WL oben mitspielen. Weder im 1. noch im 2. Jahr. Beim nächsten Angebot aus der afghanischen 3. Liga ist auch Knappmann wieder weg.
Westfalia Herne: 0:2 zum Auftakt - Knappmann: "Werden nicht in Panik und Aktionismus verfallen"
Knappmann liegen wohl mehrere Angebote aus der Oberliga vor. Es könnte noch im März zum Trainerwechsel kommen.
TuS Bövinghausen: Trainerfrage offen, fünf Spieler bleiben - Vertragsauflösungen ohne Ende
Natürlich war auch vor C.K. nicht alles rosig beim TuS. Letztlich war jedoch die Verpflichtung von Knappmann der Sargnagel für den Verein. Zum einen hat man das Skandalimage mit seiner Verpflichtung endgültig zementiert, zum anderen hat er einen Kader zusammengestellt der nochmal teuerer ist als der vorangegangene. 400k Etat kann sich keiner für die überschaubare Leitung erlauben. Konsequent wäre, jetzt die Rückrunde nicht mehr anzutreten. Es kann keinen Sinn ergeben, sich in der Rückrunde in jedem Spiel abschießen zu lassen. Wenn nun Herne allen Ernstes eine intakte Mannschaft mit der Verpflichtung von 3-4 Söldnern sprengt, hat man aus der Insolvenz und der Zeit mit C.K. nicht gelernt. Dieser Typ gehört lebenslang gesperrt, zum Schutz für Vereine, die er in den Ruin getrieben hat.
Landesliga: Westfalia-Hammer! Christian Knappmann kehrt auf die Trainerbank zurück
Ich habe aus dem Umfeld mitbekommen, dass Celik erfahren hat, dass es Gespräche mit C.K. gegeben hat. Dazu wollte er ein Statement von den Verantwortlichen. Zeugt jedenfalls von Charakter wenn man bei den aktuellen Ergebnissen auf die Angebote von C.K. reinfällt (er hat sich wie überall selbst angeboten) und einen guten Trainer so vor dem Kopf stößt. Unterirdisch!
TuS Bövinghausen: Nach 0:5-Debakel gegen Lotte: „Es muss Veränderungen geben”
Er hat ausnahmslos alle Spieler verpflichtet, die teilweise schon wieder weg sind und/oder nicht abliefern. Der Kader ist komplett falsch zusammengesetzt. Das wird auch keine Korrektur im Winter ändern.
TuS Bövinghausen: Nach 0:5-Debakel gegen Lotte: „Es muss Veränderungen geben”
Wahnsinn, wie viel verbrannte Erde Knappmann überall hinterlässt. Wenn der Verein an seiner Verpflichtung nicht komplett kaputt geht wie Herne, dann wird man zumindest richtig viel Geld verbrennen.
Oberliga Westfalen: Top-Duo marschiert - Platzverweise fast an der Tagesordnung
Wäre er ein Experte, würde sich das in dem Ergebnissen widerspiegeln. Er hat mit keiner Mannschaft Erfolg und eine grausame Punktebilanz. Ein Trainer mit 1,3 Punkten im Schnitt in der OL empfiehlt sich einfach nicht für Höheres, egal was er von sich selbst hält. Dazu kommt seine Art, mit der wirklich kein einziger Wegbegleiter klargekommen ist bisher.