kgb2000 Zuletzt aktiv: 22. April 2009 - 10:55 Mitglied seit: 18. März 2009 Wohnort: witten
  • 37 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

FSV Witten
Ja, ich komme als Spielmacher:D
FSV Witten
[quote=Mili] So der neue Trainer ist da.Beim FSV scheint etwas ruhe bekommen zu haben. Welche Spieler gehen nun und welche kommen??Wer kann etwas dazu sagen? [/quote] Stockum kauft sich stark. So etwas wie der kommende FC Bayern in unseren bescheidenen Fußball Hobby-Regionen:D Die ballern ja nur so mit Kohle um sich;)
FSV Witten
Geniesst mal lieber die Sonne:D Wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiss was die neue FSV Führung macht. Eben genau einen Umbruch um die Wende zu schaffen. Nur sehe ich das Problem wie andere auch. Dass da von vielen Seiten geschossen wird. Wenn ich allein schon die Moserkolonne höre auf und um den Sportplatz drumherum (meistens die Alten), dann frage ich mich ob die überhaupt noch etwas machen ausser mosern. Die sind echt demotivierend:( Ich würde schon aus diesen Gründen nichts machen. Das erinnert micht jetzt an einen Generationskrieg. Die alten Moser-Opis gegen die neue Generation. Nun ja, kann auch altersbedingt sein, man denke da an die ganzen körperlichen und sonstigen Probleme ab Erreichen eines gewissen Alters. Wenn die so weitermosern, sind bald auch die letzten fähigen Leute weg. Dann heisst es jahrelange Häme von Annen zu ertragen. Annen kommt so langsam aus dem FSV Schatten heraus, während die sich gegenseitig zerfleischen. Ist ja auch OK. Die arbeiten dort im Moment ja auch gut und anscheinend miteinander. In diesem Sinne raus an die Sonne:) habe noch Urlaub;)
FSV Witten
[quote=Ruhrtaler] dauert nicht mehr lange,da entwickelt sich der fsv zum tsv.nächste saison kann ich mir vorstellen werden die ersten spieler wohl dazu stoßen. ich bin gespannt was aus dem fsv wird. [/quote] Ha, Ha, Ha :P Noch so ein geiler Beitrag, ich lache mich schlapp. Der FSV wird zum TSV, Wieso melden sich jetzt die FSVer beim TSV an? Ha, Ha was für Beiträge, ich finde das so lustig. Oh Mann schreibt weiter so, ich amüsiere mich köstlich:P
FSV Witten
[quote=FOOTI] die mannschaft bricht nun nach und nach auseinander... nächstes jahr wird es ein komplett neues team geben, dass in der bezirksliga um die goldene ananas spielen wird. man munkelt, dass es intern ziemlich brodelt und einige spieler den spass am fussball verloren haben. lissner ist ein guter spieler, ob er als trainer erfolg haben wird, wird sich zeigen. [/quote] Köstlich, Ha, Ha, hi, hi... Letzter Sieg im November worum spielen die denn im Moment? SUUUUUPER-Logik. Wie die armen Spieler haben keinen Spass mehr? Ach ne, hätte ich auch nicht, wenn ich monatelang vom Gegner haue kriege:D Hier gibt es ja Beiträge, sehr amüsant und wie tiefsinnig, Ha, Ha ha
FSV Witten
@sumalia Endlich mal Qualität im Forum. Martin Lissner und Bülent Duman, zwei gestandene Ausnahmefußballer, darum herum eine junge Mannschaft, ist doch schon etwas;) Thomas Gerner war nicht schuld an der sportlichen Talfahrt. Er hat frühzeitig gesehen, dass nicht alle mitziehen und nach dem Eklat in Hagen hingeschmissen. Es wurde über alles und jeden diskutiert, aber nie über die, die auf dem Platz standen. Wo nämlich offenbar nicht jeder alles gegeben hat und wenn nicht alle mitmachen, geht das schon oft schief. Hätten diejenigen Drückeberger doch im Winter gehen sollen, wie es wenigstens auch Salkanovic getan hat. Lieber FSV, mistet jetzt schnellstens aus und weg mit diesen Loosern, dann habt ihr bald wieder schöne Zeiten;)
FSV Witten
Hi Leute, habe mal die einzelnen Forenbeiträge gelesen und dabei festgestellt, dass hier einige User 0 (in Worten Null) Sachverstand haben bzw. aus vorbehaltenen emotionalen Gründen und persönlichen Belangen ihren Senf dazugeben. Was spricht gegen einen Martin Lissner? Dass er weitaus bessere Fußballer ist und höher gespielt hat als ein Drathen ist klar. Drathen hat den Vorteil erfahrene, gestandene Fußballer zu haben, die sich der FSV so nicht leisten kann, wohl erst recht nicht nach der letzten Etat-Fehlplanung. Der Verein ist anscheinend einer Fast-Pleite entgangen und präsentiert schon ein Zukunfts-Model (denkt immer an das mahnende Beispiel Rüdinghausen) Lissner kommt vom ligakonkurrenten Hagen 11 und kennt die Szene bestens. Er selber ist ein Klasse-Fußballer (was man ja bald auf dem Platz sehen kann) und als Spielertrainer noch recht jung (meine 34 Jahre). Wie man liest, soll er junge Spieler aufbauen (kann es selber auf dem Platz vorleben). Bei der riesigen Jugend des FSV und aktuellen wirtschaftlichen Situation eine gute Wahl. Bravo FSV, meinen Segen habt ihr, good luck!