Tiefpunkt Hessler06

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Um beim Thema zu bleiben :

Jetzt ist er erreicht, der Tiefpunkt,
für die Saison 07/08 zumindest !

Dr. Müller-Wohlfahrt:
Wegen Gyula Lorant hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, daß man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
zitieren
hammer was da los ist in hessler
waren die abgänge wohl doch zu gravierend Smile
zitieren
Tach zusammen,
ich bin ein alter Hessleraner und hab mir gestern die Schmach in Weitmar angeschaut. Lächerlich, charakterlos, ängstlich und dann noch auf dem Platz ne dicke Fresse. 11-0 ist heftig, - kurios an der ganzen Sache.... Weitmar hat noch nicht mal viel investieren müssen. Sie waren trotz des hohen Sieges nicht überragend. Sicher ist es ne gute Mannschaft aber wenn Weitmar ne dritte Mannschaft hat / hätte ( weiß ich nicht ), hätte auch die gewonnen.

Q Roman: es haben doch nur zwei von den Abgängen in der Rückrunde gespielt, wenn ich mich recht erinnere, also kann es nicht an den Abgängen gelegen haben.....Ich werte das hämische Grinsen am Ende Deines Kommentares mal als Genugtuung. Also wer bist du?? Winschweski, Jablonsky, Hassan, Ibno Salah.....ist ja auch egal, laut Zeitung spielen die vier Abgänge regelmäßig bei der Eintracht und das ist auch in Ordnung so. Wie ich es mitbekommen habe, war die fußballerische Leistung in dem Sinne auch nie ausschlaggebend für den Abgang aus Hessler, sondern die Art wie sie sich verhalten haben. Egotripps kann sich keine Mannschaft erlauben und die Jungs haben es häufig übertrieben. Wenn sie sich bei der Eintracht zusammenreißen, sage ich Glückwunsch zur Eintracht bzw. Glückwunsch an den Trainer, in Hessler schienen sie wegen ihrer Quertreiberei nicht tragbar gewesen zu sein. Warten wir mal ab wie es sich bei der Eintracht weiterentwickelt. Wieviel Vereine hatte Ibno Salah bisher und warum? Warum hat der frühere Eintracht Trainer Ede Demps nicht mehr mit Jablonsky und Winschweski zusammengearbeitet?? An der fußballerischen Klasse hat es - glaube ich - nicht gelegen!

Womit wir bei der derzeitigen Mannschaft von Hessler wären. Ich habe mich am Sonntag geschämt ein Anhänger von Hessler zu sein. Junge Spieler reißen den Mund auf und spielen sich auf, als wenn sie -wer weiß wie- super Fußball spielen können und die Alten bringen auch nichts. Die Spieler beleidigen sich untereinander auf dem Platz, dass man es bis zur Tribüne hört. Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Die Mannschaft ist tot. Für den Trainer tut es mir leid, mit solch charakterlosen Spielern arbeiten zu müssen.
ein trauriger Gruß
zitieren
Der Trainer kann einem nicht leid tun, weil er im letzten Jahr, als sie noch oben standen, am weitesten den Mund aufgerissen hat und die größten Sprüche gebracht hat.
Irgendwann holt dich so etwas dann ein, in Heßler ist es jetzt der Fall.
Also, alle zusammen in einen Sack und...
zitieren
Zitat - geschrieben von dickerchen

Der Trainer kann einem nicht leid tun, weil er im letzten Jahr, als sie noch oben standen, am weitesten den Mund aufgerissen hat und die größten Sprüche gebracht hat.
Irgendwann holt dich so etwas dann ein, in Heßler ist es jetzt der Fall.
Also, alle zusammen in einen Sack und...


Klar, hab ich auch manchmal gedacht, ob er bei manchen Aussagen nicht zu dick aufgetragen hat....aber anders herum gefragt, was soll er in Situationen sagen wie z.B. als Hessler drei Punkte Rückstand auf die Spitze hatte oder als sie Herbstmeister waren oder nach der letzten Saison als Dritter oder Vierter?? Soll er sagen: "Nö, wir können nichts und spielen um Platz acht??? Dann möchte ich aber mal Deinen Kommentar lesen, wenn ein Trainer Deines Vereines in den Situationen so etwas sagen würde!
Wenn man mit 4 Punkten nach 11 Spielen am Tabellenende steht, ist natürlich auch der Trainer zum Teil mitschuld, aber hauptsächlich liegt es meiner Meinung nach, an der Einstellung der Spieler. Klar jetzt kommt wieder, - dafür ist der Trainer zuständig...ja stimmt, aber ich kann doch auch von Spielern die nötige Einstellung erwarten, hätten sie nur ein bißchen davon am Sonntag gehabt, wäre das Spiel natürlich auch verloren gegangen, aber vielleicht nur mit 0-3 / 1-4 oder etwas ähnlichem. Dann hätt jeder gesagt war ja klar - Mund abputzen und weiter. Die Niederlage war eindeutig eine Frage des Charakters und der Trainer ist kein Sozialarbeiter der schwererziehbaren Kindern sagen muss, dass Fußball ein Mannschaftssport und Laufspiel ist..........
zitieren
@sam

hallo freundchen schöne aussagen die du da triffst...
aber du kennst ja das schöne alte sprichwort wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten okay.
von den besagten spielern die den verein verlassen haben sind alle freiwillig gegangen( ausser hassan, jetzt leistungsträger in eintracht) spieler wie salah oder winschewski wollte der vorstand liebendgerne halten und nicht wie es immer so schön erzählt wurde das sie nicht mehr zu tragen wären, das ist ganz schön lächerlich...
oder das ein demps nicht mehr mit winschewski oder jablonski arbeiten wollte ist auch ganz schön falsch Smile jablonski hat nie unter demps gespielt geschweige den trainiert( war schon in hessler)
und winschewski hat nur 2 wochen der vorbereitung mitgemacht und ist freiwillig gegangen weil er mit so einigen leuten in der truppe( erle 08!!!) nicht zurecht kam.......wenn noch fragen oder anmerkungen bitte melden ...aber bitte richtig nachhacken okay sportlichen gruss und der absturz von hessler ist meines erachtens nicht verwunderlich ( trainer heil, guter mensch aber steinzeit trainer) Smile
zitieren
stimmt, sam sollte sich vorher besser informieren,bevor er irgendwelche behauptungen von sich gibt.
denn guckt man sich die abgänge an, welche da aufgezaehlt wurden:
winschewski,jablonski,hassan und ibno salah

Waren eindeutig nur ibno salah und winschewski leistungsträger.
wobei ibno salah erst zur rückrunde kam und winscheswki in der rückrunde lange verletzt war.

hassan war nie richtiger "stammspieler" und jablonski hatte auch nur am anfang der saison spiele gemacht, bevor er dann auf die bank gesetzt wurde und dann in die zweite ging und dort paar spiele gemacht hat.

vllt sollte man den abgang von diesen kante da nennen,marcello...

aber dennoch kann man doch nicht den abgängen die schuld geben, dass es momentan nicht läuft.
2-3 spieler MÜSSEN zu ersetzen sein. oder sind immernoch soviele verletzt ? glaub nicht ,oder?
zitieren
Moin!
Q Roman: OK. Wenn das so stimmt, sorry! Bin Außenstehender und hab es nur so mitbekommen. Deshalb sagte ich auch immer "meines Wissens" oder "es schien". Hab es halt so mitbekommen. Dennoch weiß ich, dass da ein bißchen was dran ist, was ich gestern geschrieben habe - ein bis zwei sehr fragwürdige Dinge habe ich selbst von den besagten Personen gesehen. Aber etwas halte ich Euch zu Gute. Da gehören immer zwei Parteien zu. In Eintracht scheint es ja zu klappen und deshalb wünsch ich Euch weiterhin viel Glück, - in Hessler hats dann nicht gepasst, seis aus Gründen des Vorstands, des Trainers, der Mitspieler oder der jeweiligen Spieler selbst, manchmal ist das so! Alles Gute

QNudel: Lies dir meinen Text nochmal durch - du hast es nicht ganz richtig verstanden. Die Kommentare zu den Abgängen hatten nichts mit der derzeitigen Situation in Hessler zu tun. Jetzt nochmal deutlich. Ich habe nie behauptet, dass es an den Abgängen liegt, dass Hessler jetzt so deutlich abkackt. Hessler hätte diese Saison zwar nicht oben mitgespielt, weil gute Fußballer wie Winschweski oder Salah oder Marcelo Caldarello fehlen, aber mit der richtigen Einstellung, hätten sie es locker zwischen Platz 5 und 8 schaffen können.
Zu den Verletzten: Am Anfang haben 5-6 Stammspieler gefehlt. Jetzt fehlen immer noch 2-3 aber trotz alledem....daran liegt es nicht. Es liegt an der Einstellung! Schaut Euch Wacker Bismarck an. Aus meiner "Hessler Sicht" aber als Tabellenletzter hat man natürlich keine Argumente aber ich finde Wacker kann fußballerisch nichts, - aber die reißen sich jeden Sonntag so dermaßen den Arsch auf, - Hochachtung! Dadurch holen sie die Punkte, - aber selbst gegen Hessler hätten sie 1-4 verlieren müssen....und Hessler spielt schon richtigen Mist aber an diesem Spieltag bis zur 80. min mit der richtigen Einstellung! (Hessler verliert das Spiel mit einem Mann mehr beim Stand von 2-1 für Hessler in der 80. min noch 2-3).
zitieren
Onur Kaya hat Hessler auch vergrault, super Stürmer.
zitieren
Zitat - geschrieben von surfer

Onur Kaya hat Hessler auch vergrault, super Stürmer.


Kann ich nichts zu sagen, kenne ich zwar, war auch wirklich ganz gut, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und hat - meiner Meinung nach - keine "super" Stürmerleistungen gezeigt
zitieren
@sam
alles schön und gut!!! man sollte halt nicht immer alles glauben was man hört / liest.... naja also probleme mit vorstand, trainer, mannschaft gab es nie.. das kann ich ja sehr gut beurteilen fakt ist einfach das der erfolg in der hinrunde da war und dann aus nicht erklärlichen gründen so ein absturz zustande kam die einen sagen die verletzten die anderen widerum sagen die fehlende einstellung ach da kann man soviel aufzählen aber der grund ist einfach es fehlt/e halt einfach der kampf..... die derzeitige situation an den abgängen oder verletzten fest zu machen das kann man nicht, mit dem kader den hessler immmernoch hat muss die mannschaft locker oben mitspielen da es keine mannschaft gibt die soviel potenzial hat wie hessler und das finde ich immer noch sehr schade .... und wie hier schon jemand erwähnt hat so ein shiwy der fällt hessler vorne Smile
zitieren
@ nudel :



Insider Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Roman

@sam
alles schön und gut!!! man sollte halt nicht immer alles glauben was man hört / liest.... naja also probleme mit vorstand, trainer, mannschaft gab es nie.. das kann ich ja sehr gut beurteilen fakt ist einfach das der erfolg in der hinrunde da war und dann aus nicht erklärlichen gründen so ein absturz zustande kam die einen sagen die verletzten die anderen widerum sagen die fehlende einstellung ach da kann man soviel aufzählen aber der grund ist einfach es fehlt/e halt einfach der kampf..... die derzeitige situation an den abgängen oder verletzten fest zu machen das kann man nicht, mit dem kader den hessler immmernoch hat muss die mannschaft locker oben mitspielen da es keine mannschaft gibt die soviel potenzial hat wie hessler und das finde ich immer noch sehr schade .... und wie hier schon jemand erwähnt hat so ein shiwy der fällt hessler vorne Smile


Ja sag ich doch - die Einstellung fehlt! Und natürlich fehlt ein Thorsten Schiwy und da sind wir wieder bei den Verletzten.... nochmals - ich finde es lag nicht unbedingt an den Verletzten, dass Hessler so abgekackt ist, sie hätten mit dem bestehenden kader viel besser stehen können....aber auf Thorsten bezogen, täten Hessler 15 - 20 Tore in der Saison richtig gut.
zitieren
Hallo liebe Fussballfreunde,
schaue mir regelmäßig den Amateurfussball in GE an. Habe auch gehört dass Winschewski und Konsorten etwas schwierig sein sollen, aber wie kann es dann sein das Winschewski in Eintracht so gut spielt und laut Verein Eintracht sich glänzend präsentiert, und zwar menschlich!!!

Es gibt immer wieder hervorragende Fussballer die etwas schwierig sind, aber liegt es da nicht am Trainer diese richtig anzupacken??

Habe gehört , dass Winschewski ein super Verhältnis zum Trainergespann´, vor allem zum Stefan Hau haben soll, liegt es daran?Wer sich wohl fühlt spielt gut, dass ist immer so!!

Hoffe, dass ihr in Hessler bald wieder zu eurer leistung findet!!

Sportlicher Gruß aus Bochum-Günnigfeld
zitieren
Deswegen ist wohl winschewski auch dahin gegangen,er kannte wohl den trainer noch von eintracht 2. mannschaft zeiten,als der "schwierige winschewski" nicht mit Meier bzw Demps und deren damaligen mannschaft klar kam und dann für die 2. mannschaft von eintracht in der kreisliga zockte.

@sam hast recht ,dass hessler die einstellung fehlt,dass sieht man ja an dem 11:0 und das einige spieler wohl mit einem vereinwechsel liebäugeln.

und das nicht jeder mit jeden klarkommt ist nix neues, manchen fehlt es halt an psychologischen/menschlichen verständnis, da kann man noch soviel fußball ahnung haben,wenn es bei manchen im kopf nicht stimmt.
zitieren
@ zaungast

schwierig ist immer relativ...... wenn jemand seine meinung öffentlich äußert bzw. das sagt was er gerade denkt/fühlt wird man direkt als "schwierigen Typen" abgestempelt... naja aber schwamm drum sollen die leute doch denken was sie wollen auf dem platzt wird abgerechnet Smile
zitieren
@roman:nach einem anderen beitrag zu folge bist du der winschewski..beachtlich nach einem guten spiel so von sich überzeugt zu sein..aus eintrachtkreisen hörte man ja schon von einigen querellen der
4 ex-hessler spielern..selbstdarsteller und sonst nichts oder was haben
sie bis jetzt erreicht!? :P
zitieren
Wolfgang Heil ist wohl kein Trainer mehr bei Hessler 06!
zitieren
Meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Entscheidung nach dem 0:11!
Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette und muss seinen Kopf hinhalten.
Ob es mit einem Trainerwechsel besser wird bleibt abzuwarten.
Schaun`mer mal!
zitieren
@ spielbeobachter

ja da hast du recht, ich wäre auch nach einem schlechten spiel von mir überzeugt so was nennt man auch selbstbewußtsein.....
ja wie schon des öfteren erwähnt man soll nicht alles glauben was man hört/liest Zwinker
und mich hier als selbstdarsteller zu bezeichnen ist ja wohl ein bischen lächerlich oder ? kennst du mich um das zu beurteilen?
auf meinen äußerungen bezogen vom selbstdarsteller zu reden ist nicht richtig es sind halt fakten die für einen sprechen Smile
und erreicht habe ich noch nichts........ Smile aber du bestimmt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben