An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das Tor war einfach ein geniestreich von Azoaough.
Sein erster bisher beim Vfl,ich hoffe da folgen noch weitere.
zitieren
Hoffentlich Ist das der Anfang von vielen Toren von ihm.


Zuletzt modifiziert von pottbo am 13.03.2008 - 12:01:48
User Pic
zitieren
Moin Zusammen.
Morgen steht das nächste Heimspiel auf dem Programm.Was denkt ihr? Ist was drin gegen den wiedererstarkten Deutschen Meister.Ich denke mit der Einstellung der letzten Heimspiele,sollte auch gegen Stuttgart was zählbares herrausspringen.Da ich morgen in der Ostkurve stehen werde,hoffe ich auf ein gutes Spiel und natürlich nen Sieg.Wäre aber auch mit nem Punkt zufrieden.Deshalb tippe ich mal 2-2.Wer die Tore schießt,ist mir eigentlich egal.Für Ono wäre es natürlich klasse,wenn er mal einnetzen würde.
Glück auf.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Ich tippe auf einen Heimsieg. 2:1 für die Jungens von der Castroper Straße. 1:0 durch unsere Nr. 23 Ono! 2:0 Sestak. 2:1 Cacau.
Hoffentlich kommt es so!!!
User Pic
zitieren
Was haltet ihr denn von der Sache mit Kuntz? Er hat bislang noch nicht verlängert.Sein vertrag läuft noch 9 Monate.Auf der Homepage steht folgendes zu lesen.


Meldungen zur Vertragsverlängerung Stefan Kuntz
In den letzten Tagen haben sich die Medien in mehreren Meldungen zum Thema einer Verlängerung des Vertrages zwischen dem VfL und Stefan Kuntz spekulativ geäußert. Der Club erklärt hierzu, dass der Vertrag mit Stefan Kuntz noch mehr als neun Monate läuft. Selbstverständlich befinden sich die Beteiligten in entsprechenden Gesprächen über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Der Aufsichtsrat hat Stefan Kuntz die Bereitschaft zur Vertragsverlängerung signalisiert. Die Gespräche hierüber sind noch nicht abgeschlossen, daher können derzeit keine Informationen über Stand und Inhalt der Verhandlungen bekanntgegeben werden.

Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrats, legt im übrigen Wert auf die Feststellung, dass der Aufsichtsrat grundsätzlich in seiner Gesamtheit sämtliche notwendigen Entscheidungen trifft und keine Einzelpersonen.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Habe gestern noch Herrn Herrn Altegoer die Hand gedrückt. Er ist keineswegs "provitgierig", sondern hat eine gesunde Einstellung zum
Thema Verttagsverlängerung mit Stefan Kuntz wenn er sagt, daß alle
diesbezüglichen Entscheidungen von der Mehrheit der Entscheidungstreffer getroffen werden.
Die Verhandlungen mit Herrn Kuntz laufen noch, sodaß derzeit noch keine Ergebnisse bekannt gegeben werden können.

Blau-weisse Grüße
pottbo
User Pic
zitieren
Gierig würde ich ihn auch nicht nennen.Aber er hat schon ein Problem damit,nicht mehr der wichtigste Mann im Verein zu sein.Das hört man deutlich aus mehreren anderen Interviews bzw.Berichten(Kicker,Bild...)Sollte er aus verletzter Eitelkeit eine Vertragsverlängerung mit SK gefährden,fänd ich es in höchstem Maße unprofessionell und egoistisch.Irgendwo hab ich gelesen,dass es ihn wurmen könnte,dass zum ersten mal Bochum die Lizenz bekommt,ohne eine Bürgschaft seinerseits.Er ist halt noch ein typischer Patriarch alter Schule.Ein Auslaufmodell,auch wenn er sehr viel für den VfL getan hat.Er sollte in erster Linie auf die Belange des Vereins gucken und nicht auf seine.Halte eigentlich auch sehr viel von ihm,aber im Bezug auf Kuntz verhält er sich schon merkwürdig.Im Interesse des Vereins,sollte man so schnell wie möglich Nägel mit Köppen machen.SK ist mittlerweile auf einigen Wunschlisten,denke ich.Er hat nicht nur sportlichen Erfolg gebracht,sondern auch eine äußerst positive Außendarstellung.Kurz gesagt:Man kann über ihn eigentlich nur Positives berichten.Es wäre aber mal wieder typisch für den VfL,wenn man sich auf diese Art und Weise wieder selbst nen Stock in die Speichen stecken würde.Ich hoffe natürlich,dass alles noch glatt geht.Jeder weiß doch dass man diesen Mann halten muß.Deshalb sage ich:Im Zweifelsfall lieber ohne WA und mit SK.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Wenn es so ist, wie Günther Pohl sagt, dann schnell weg mit Kuntz. Für mich ist das Verrat am VfL! Wer hat ihn denn zu dem gemacht, was
er heute ist ? Das war doch Werner Altegoer! Hoffentlich findet man
schnell einen adäquaten Ersatz für ihn !
BwG pottbo


Zuletzt modifiziert von pottbo am 20.03.2008 - 08:09:58
zitieren
Sacht mal, liebe Bochumer, meidet ihr Erfolg unter allen Umständen???

Immer, wenn man von außen meint, huch, die Bochumer kriegen sportlich noch die Kurve, da müssen S04 und BVB doch noch aufpassen, tretet ihr euch selbst in den Arsch und wundert euch,dass es nicht vorwärts geht.

Hoffentlich geht der "Kuntz-Schuss" nicht nach hinten los!
User Pic
zitieren
sorry Bopott, aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen.
Kuntz hat die letzten beiden Jahre sehr gute Arbeit gemacht und ist zudem ein Aushängeschild des Vereins.
Wem meinst Du mit, adäquaten Ersatz. Ein mann des Kalibers Knüwe ? Der schön gegenüber Altegoerl kuscht und dann wieder Spieler des Kalibers v. Houts verpflichtet. Ne Danke, wir waren gerade wieder auf den Weg mal positiv was zu bewegen was die Aussendarstellung des Vereins und sportlichen Erfolg verbindet, das steht jetzt wieder auf der Kippe.
So ein mann wie Kuntz findest Du nicht an jeder Ecke, die halbe Liga schleckt sich die Finger nach dem mann, das sagt doch alles wenn er lieber nach Lautern in der zweiten Liga wechselt als hier weiter in Bochum zu bleiben.
Ich für meinen Teil, bin einfach nur riesig endtäuscht wenn Kuntz geht.

Übrigens ein Pohl kann ich auch nicht mehr für voll nehmen.
In der Bild kloppt er auf die Leute ein, siehe Lastuvka.
In anderen Medien spielt er sich dann als Mister VfL auf, der hatte auch schon mal besseres Niveau.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Meine Meinung zu dem Thema steht.Den alten(zwar sehr verdienten)Patriarchen Altegoer aussortieren,und Kuntz auf jeden Fall behalten.Alte Verdienste hin oder her.Jetzt ist Gegenwart.Und in dieser macht SK sehr gute Arbeit.Aber das ist typisch unser VfL.Wenn es super läuft,dann macht man sich halt selber fertig.Siehe in der Vergangenheit nach erreichen des UEFA-Cups praktisch alle Leistungsträger gehen lassen.Das ist nur ein Beispiel.Bin immer wieder sehr angepißt,aber schon lange nicht mehr überrascht.

ALTEGOER RAUS !!

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Der Pohl hat seinen Verstand eh schon verf.... und verso....!
zitieren
Der Pohl ist doch zum Sklaven des W.Altegoer mutiert.Nachdem der vor einiger Zeit mal in Altegoers Büro zitiert worden ist,hört man von dem garkeine kritischen Töne mehr.Der hat mir früher mal aus der Seele gesprochen wenn er den Mund aufgemacht hat.Das ist heute ganz anders.Für mich ist dieser "Journalist" zur Lachnummer verkommen.Seine Berichte und Kommentare sind nur noch peinlich und durch die Vereinsbrille betrachtet.

Du hast eine schlechte Ballerwartungshaltung......
User Pic
zitieren
Ein Mann, der für diese verantwortungsvolle Aufgabe durchaus in Frage kommt, ist Bochums ehemaliger Außenverteidiger Sören Colding.

Der in Bochum außerordentlich beliebte Däne gilt als kompetenter Sympathieträger. Colding war nach seinem Karriereende in Bochum in seine Heimatstadt Kopenhagen zurückgekehrt und hat dort bei Bröndby Kopenhagen Aufgaben im Sport- und Marketingbereich übernommen.

Sicher keine schlechte Voraussetzung, um in Bochum die Arbeit eines Sportmanagers aufzunehmen.

Mittwoch, 19. März 2008 | Martin Jagusch, Ruhr Nachrichten

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
zitieren
Fand Colding zwar auch immer sehr symphatisch,aber als Manager hat er doch keinerlei Erfahrung.
Außerdem sollte man lieber zusehen dass SK bleibt und der Dicke seine Brocken packt.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
zitieren
Noch ist ja nichts endschieden, ob Kuntz auch wirklich geht. Bedenklich finde ich aber die Schlammschlacht die im moment in der Lokalpresse läuft.Da lehnen sich ja einige verdammt weit aus dem Fenster Grummel.
Auf Kuntz wird von allen Seiten eingehackt.

Altegoerl hat mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut gefallen, wie er sich doch einigermassen ruhig, wenn auch scheinbar krankheitsbedingt, im Hintergrund hielt. Jetzt leider wieder ein schwerer Rückfall, und die Folgen sind gar nicht absehbar.Ein Schwenken hat sich ja schon öffentlich pro Kuntz geäussert.Und ob ein Führungsstil alla Altegoerl von 1993 noch im schnelllebigen Profigeschäft zeitgemäss ist, sollte mann auch dahinstellen.
Diese Unruhe hätte mann sich eigentlich komplett sparen können, ich hoffe die Manschaft lässt sich von der Unruhe nicht anstecken.
Rauendahler, ein Altegoerl wirst Du in Bochum nicht los, es sei denn er tritt selbst zurück.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
@rauendahler: Trotz aller Verdienste, die Herr Kuntz um den VfL erworben hat, iost sein Weggang kein herber Verlust für den Verein !

Er hat Monate vorher mit anderen Vereinen geliebäugelt, also Verrat
getrieben.Wenn er sich so verhalten hat, ist W.A's Antwort darauf nur
richtig.
Was den Vorschlag mit Sören Colding anbetrifft, finde ich gar nicht mal so übel. Aber kommt Zrit, kommt Rat.
zitieren
Hallo

Also meiner Meinung nach ist der Kuntz so gut wie weg.Wenn so etwas in der Presse so behandelt wird,ist der Hammer doch schon gefallen.
Echt schade.Kann mich nicht erinnern das unser VFL in der Aussendarstellung mal so positiv vertreten wurde!

Du hast eine schlechte Ballerwartungshaltung......
zitieren
@rauendahler: Stefan Kuntz ist weg! Finde Dich bitte damit ab: Ein herber Verlust für den VfL ist es insofern nicht, weil er Monate
vorher mit anderen Vereinen geliebäugelt hat.Für mich ist er ein Verräter am VfL und nichts anderes.Da geht kein Weg dran vorbei!
User Pic
zitieren
Wenn ich merke,dass jemand versucht mich möglichst klein zu halten,und dafür sogar die Medien benutzt,würde ich mich auch um nen anderen Job bemühen.Altegoer geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Sack.Kaum wedelt ein Verein mit ein paar Scheinen,wird er nervös und vertickt gute Spieler weit unter Wert.Das war in Bochum leider immer schon so.Stimmt.Aber selbst in Zeiten wo es nicht nötig gewesen wäre hat er nicht um einen Spieler richtig gekämpft.Man könnte ja vielleicht auch mal etwas mehr zahlen.
Die Sache mit dem Verrat ist natürlich totaler Mumpitz.Jeder Mensch hat das Recht sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.Genau jetzt, in diesem Moment, erwarte ich vom Superheld Altegoer,dass er um Kuntz kämpft und nicht froh ist ,dass er endlich geht.So siehts doch beim Dicken aus.Bloß keinen Konkurrenten,der ihm den Platz als starken Mann beim VfL strittig machen kann.Dieser ätzende Selbstdarsteller.
Hoffe,dass er beim nächsten Heimspiel dermaßen den Wut der Fans zu spüren bekommt,dass er zurücktritt.Er ist einfach nicht mehr der Richtige für diese Position und ja auch in nem Alter in dem man aufhören kann.

ALTEGOER RAUS !

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben